CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 17.03.16 @ 10:11

Mr Mike hat geschrieben:da könnte man noch werweissen: was wäre wenn im hinspiel der elfmeter gepfiffen worden wäre... was wenn moratas 3:0 gezählt hätte.. es war ja kein offside.. denke das 3:0 hätten auch die bayern nicht mehr gekippt.

Moratas Tor nach dem Neuerpass wäre das (vorzeitige) 0:2 gewesen. Ob man dann tatsächlich noch das 0:3 geschafft hätte, ist nicht zu klären.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.03.16 @ 10:28

Bartholomeus hat geschrieben:Klar, müsste Juve kurz vor oder kurz nach der Halbzeitpause das 3:0 machen und der Sack wäre zu. Aber danach hat Allegri das Spiel total vercoacht. Nach der Auswechslung Khediras hat Juve quasi trotz 2:0 Führung aufgegeben. Angriff ist nunmal die beste Verteidigung, besonders gegen Bayern. Ab der 65. Minute hat Juve aber quasi auf die Gegentreffer gewartet. Das konnte nicht gut gehen.

Bereits am Dienstag hat PSV-Trainer Cocu einenn auf Köbi Kuhn gemacht und seinen besten Penalty-Schützen kurz vor dem Elfmeterschiessen ausgewechselt und dann prompt verloren.


Angeblich war hier Cocu gezwungen den Wechsel zu tätigen nach seinen Aussagen bei der PK. De Jong hatte in beiden Beinen Krämpfe und konnte nicht mehr. Er hätte sowieso dann keinen Elfer geschossen. Der eingewechselte war ja auch nicht vorgesehen für die ersten 5 Schützen welche ja alle verwandelt haben. Dass es je 8 Schützen benötigt hätte wohl keine im Voraus gedacht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon hm³ » 19.03.16 @ 10:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Klar, müsste Juve kurz vor oder kurz nach der Halbzeitpause das 3:0 machen und der Sack wäre zu. Aber danach hat Allegri das Spiel total vercoacht. Nach der Auswechslung Khediras hat Juve quasi trotz 2:0 Führung aufgegeben. Angriff ist nunmal die beste Verteidigung, besonders gegen Bayern. Ab der 65. Minute hat Juve aber quasi auf die Gegentreffer gewartet. Das konnte nicht gut gehen.

Bereits am Dienstag hat PSV-Trainer Cocu einenn auf Köbi Kuhn gemacht und seinen besten Penalty-Schützen kurz vor dem Elfmeterschiessen ausgewechselt und dann prompt verloren.


Angeblich war hier Cocu gezwungen den Wechsel zu tätigen nach seinen Aussagen bei der PK. De Jong hatte in beiden Beinen Krämpfe und konnte nicht mehr. Er hätte sowieso dann keinen Elfer geschossen. Der eingewechselte war ja auch nicht vorgesehen für die ersten 5 Schützen welche ja alle verwandelt haben. Dass es je 8 Schützen benötigt hätte wohl keine im Voraus gedacht.


das war sowieso eher dem athletico dusel zuzurechnen, dass die weiterkamen.
der psv torhüter war 4 mal in der richtigen ecke und davon 3 mal auch mit der hand am ball !!!
er war im penalty schiessen klar der bessere goali, und in 9 von 10 shootouts, kommt dann auch die mannschaft weiter welche den besseren keeper besitzt.
im spiel heissts: wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten.
im penalty schiessen heissts: wer sie nicht kratzt, verliert meistens ;)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon dennisov » 05.04.16 @ 19:30

Kennt jemand einen brauchbaren Stream für das Spiel Barca vs. Atletico?

Bin ja wirklich nur FCZ Fan und habe 0 sympathie Punkte übrig für irgendwelche anderen Teams auf dieser Welt, aber wenn ich schon wiedermal CL schaue, dann will ich mir auch das best mögliche Spiel ansehen. Aber nein, sch.. Srf überträgt lieber die klare Angelegenheit zwischen Bayern und Benfica, gään.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schmiedrich » 05.04.16 @ 19:57

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon dennisov » 05.04.16 @ 20:18

Schmiedrich hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Kennt jemand einen brauchbaren Stream für das Spiel Barca vs. Atletico?

Bin ja wirklich nur FCZ Fan und habe 0 sympathie Punkte übrig für irgendwelche anderen Teams auf dieser Welt, aber wenn ich schon wiedermal CL schaue, dann will ich mir auch das best mögliche Spiel ansehen. Aber nein, sch.. Srf überträgt lieber die klare Angelegenheit zwischen Bayern und Benfica, gään.

Wenn du Swisscom hast, schaust du einfach auf espn oder irgendeinem Spanischen sender (musst halt Barcelona-Atletico in die Suchfunktion eingeben).
Ansonsten Livetv.sx die übertragen alles.
Edit: ansonsten probierst dus auf batmanstream oder sopcast
Viel Glück!


vielen dank!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Doppelsechs » 05.04.16 @ 23:01

Mal ehrlich, mich juckt es ja eigentlich nicht, da ich eh über Swisscom TV schaue mit den um Welten besseren Kommentatoren bei Sky als beim SRF mit diesen Vollpfosten.

Aber meinen die das tatsächlich ernst? Übertragen die heute Bayern-Benfica anstatt Barca-Atletico, und morgen Wolfsburg-Real anstatt PSG-City. Dass beim SRF viele Bayern-Fanboys sind, war mir schon lange klar, aber ich hab nicht gedacht, dass man so dumm sein kann. Und das morgen ist ja auch der Knaller. Kenne Kollegen, die nicht über Teleclub oder Swisscom TV verfügen, und für die ist es dann sehr ärgerlich.

Naja, bestätigt mich einmal mehr, dass man eigentlich diesen Sauladen boykottieren muss.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Danilo, face a hacke duo, FCZ_x3, nondafcz1, yellow und 512 Gäste