CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Glarona » 30.08.13 @ 9:49

King hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:
King hat geschrieben:hmm söll ich echt gah?

1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893

Wird so oder so Tickets geh, gege so es Scheissteam!


Welles vo beide meinsch?


Dich sollte man an den Eiern aufhängen!



ich finde die frage jetzt legitim!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon King » 30.08.13 @ 9:52

Glarona hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:
King hat geschrieben:hmm söll ich echt gah?

1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893

Wird so oder so Tickets geh, gege so es Scheissteam!


Welles vo beide meinsch?


Dich sollte man an den Eiern aufhängen!



ich finde die frage jetzt legitim!


Dich gleich mit!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon komalino » 30.08.13 @ 9:56

King hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:
King hat geschrieben:hmm söll ich echt gah?

1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893

Wird so oder so Tickets geh, gege so es Scheissteam!


Welles vo beide meinsch?


Dich sollte man an den Eiern aufhängen!



ich finde die frage jetzt legitim!


Dich gleich mit!

Es sollte wohl stehen,zwischen 2 solchen Scheissteams!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon bluesoul » 30.08.13 @ 11:05

Soooo geil. Vor allem die erste und die dritte Kiste. Und halt immer in Glasgow, das bebende Stadion. Und der erste Satz des Kommentators. :-))

http://www.bluewin.ch/de/index.php/1342 ... _id=161734

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Zhyrus » 30.08.13 @ 17:20

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wie komme ich an bezahlbare Tickets für das Spiel Dortmund-Napoli?Hat jemand bereits Erfahrung mit CL-Tickets in Dortmund?

Die regulären Tickets ohne Schwarzmarkt sind bezahlbar (30-100 €), für einen Schweizer, der einiges mehr für Anreise und Uebernachtung latzt, schon fast irrelevant. Höher Klassige sind bei diesen Spielen wahrscheinlich vergeben und nicht zu kaufen.

Es wird höchst wahrscheinlich wieder ein Riesen-Run auf die Tickets geben, d.h. es dürfte sehr schwierig werden an welche dran zu kommen. Letztes Jahr haben sie jeweils Auslosungen für die CL Spiele gemacht, da sie das Stadion x-fach hätten füllen können. Dieses Jahr scheint es einen normalen Vorverkauf zu geben, zumindest erst einmal für Marseilles.

http://www.bvb.de/?o%EE%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Co%E2%84%94

Bei echtem Interesse würde ich in den nächsten Wochen die BVB Webpage checken. Dort wird normalerweise der Vorverkauf angekündigt, und dann musst du halt an dem Termin die Finger wund wählen (sofort beginnen und ein Baldrian-Teechen bei Seite legen, falls das System notorisch unter den Belastungen zusammenbricht). Es kann also klappen (!), Kollegen haben so letztes Jahr Karten für Real in der Gruppenphase bekommen. Trotzdem ist es eventuell eine Ueberlegung wert, den BVB Ausflug auf einen BL Spieltag zu verlegen und Neapel vielleicht in Marseilles oder in Italien zu schauen (oder mit King: Basel - Chelsea schauen, da verliert garantiert ein Kackverein :) ).

Bei Ticket-spezifischen Fragen kannst du auch einmal anrufen, und dich erkundigen, nach welchem System und wann dieses Jahr die Tickets weggehen.

Es könnte aussedem auch aussichtsreich sein, und da kenne ich die Gepflogenheiten von Neapel kaum, zu versuchen an Gästekarten heranzukommen, da müsstest du dich wahrscheinlich aber an Neapel wenden.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.08.13 @ 22:06

Zhyrus hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wie komme ich an bezahlbare Tickets für das Spiel Dortmund-Napoli?Hat jemand bereits Erfahrung mit CL-Tickets in Dortmund?

Die regulären Tickets ohne Schwarzmarkt sind bezahlbar (30-100 €), für einen Schweizer, der einiges mehr für Anreise und Uebernachtung latzt, schon fast irrelevant. Höher Klassige sind bei diesen Spielen wahrscheinlich vergeben und nicht zu kaufen.

Es wird höchst wahrscheinlich wieder ein Riesen-Run auf die Tickets geben, d.h. es dürfte sehr schwierig werden an welche dran zu kommen. Letztes Jahr haben sie jeweils Auslosungen für die CL Spiele gemacht, da sie das Stadion x-fach hätten füllen können. Dieses Jahr scheint es einen normalen Vorverkauf zu geben, zumindest erst einmal für Marseilles.

http://www.bvb.de/?o%EE%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Co%E2%84%94

Bei echtem Interesse würde ich in den nächsten Wochen die BVB Webpage checken. Dort wird normalerweise der Vorverkauf angekündigt, und dann musst du halt an dem Termin die Finger wund wählen (sofort beginnen und ein Baldrian-Teechen bei Seite legen, falls das System notorisch unter den Belastungen zusammenbricht). Es kann also klappen (!), Kollegen haben so letztes Jahr Karten für Real in der Gruppenphase bekommen. Trotzdem ist es eventuell eine Ueberlegung wert, den BVB Ausflug auf einen BL Spieltag zu verlegen und Neapel vielleicht in Marseilles oder in Italien zu schauen (oder mit King: Basel - Chelsea schauen, da verliert garantiert ein Kackverein :) ).

Bei Ticket-spezifischen Fragen kannst du auch einmal anrufen, und dich erkundigen, nach welchem System und wann dieses Jahr die Tickets weggehen.

Es könnte aussedem auch aussichtsreich sein, und da kenne ich die Gepflogenheiten von Neapel kaum, zu versuchen an Gästekarten heranzukommen, da müsstest du dich wahrscheinlich aber an Neapel wenden.

@Zhyrus: Vielen Dank für dein Post.Werde mich nächste Woche einmal beim BVB erkundigen..hoffe ich bin dann schlauer :) Primär geht es mir um Napoli und in Dortmund wäre die Anreise einfacher und auch die Sprache ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon bluesoul » 18.09.13 @ 10:01

Erster Champions League Abend...

Die Favoriten mit Siegen, ausser Juve, das aber auch etwas Pech hatte (Pfosten, Latte, Wiland mirakulös - hatte dieses Spiel auf dem Tessiner Sender geschaut). Verspricht eine spannende Champions League Saison.
Meine Liebglinge: Napoli, Dortmund (heute Abend Napoli), Manchester City und vielleicht noch Juve


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 529 Gäste