CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon JohnyJLucky » 14.12.15 @ 17:23

Sandman hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Chelsea mit äme ziemliche scheiss los, aber janu. für meh langets halt nöd. Juve - Bayern au nett. und arsenal het au chli pech gha.


Juve hats mit Bayern ziemlich übel erwischt. Sind aber selber Schuld, man hätte bei Sevilla ja 3 Punkte holen können.


die bayern sind das mass aller dinge. doch genau diese tatsache können einige teams für sich nutzen. juve hätte bereits letztes jahr gegen real rausfliegen sollen da die königlichen die favoriten waren.
Ich freu mich riesig auf das spiel, schade das es bereits das achtelfinale ist, aber irgendwie kann juve nur gewinnen. sollten sie verlieren, ist es normal gegen die bayern, wenn sie aber die münchner rauschmeissen ist die sensation perfekt und der italienische fussball gewinnt wieder ein wenig mehr respekt.
ausser sie verlieren wie die römer... dann verkriech ich mich für einige monate!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ouagi » 10.03.16 @ 14:41

meiner meinung nach stand ibra beim 2:1 ca. 5cm im abseits. hab extra nochmals die slomo geschaut. was meint ihr?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mogli » 10.03.16 @ 14:59

ouagi hat geschrieben:meiner meinung nach stand ibra beim 2:1 ca. 5cm im abseits. hab extra nochmals die slomo geschaut. was meint ihr?


ich sehe di Maria klar vor Ibra bei seinem pass in die Mitte !

oder meinst du beim Pass auf di Maria? Müsste ja dann eine neue Spielsituation sein
veritas / aequitas

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ouagi » 10.03.16 @ 15:17

Mogli hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:meiner meinung nach stand ibra beim 2:1 ca. 5cm im abseits. hab extra nochmals die slomo geschaut. was meint ihr?


ich sehe di Maria klar vor Ibra bei seinem pass in die Mitte !

oder meinst du beim Pass auf di Maria? Müsste ja dann eine neue Spielsituation sein


ups ja klar hast recht
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon blanco » 16.03.16 @ 21:43

Läck du mir, geht Rolf Fringer einem auf den Sack
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Beast from the East » 16.03.16 @ 21:45

blanco hat geschrieben:Läck du mir, geht Rolf Fringer einem auf den Sack

Dagegen wirkt sogar der Bisler Huggel noch sympathisch.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon blanco » 16.03.16 @ 21:46

Beast from the East hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Läck du mir, geht Rolf Fringer einem auf den Sack

Dagegen wirkt sogar der Bisler Huggel noch sympathisch.

Würde ihn man nicht kennen, würde man schnell mal annehmen, dass der Herr alles gewonnen hat im Fussball was es zu gewinnen gibt. Was für eine Besserwisserei
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 288 Gäste