CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.08.13 @ 23:07

Wie komme ich an bezahlbare Tickets für das Spiel Dortmund-Napoli?Hat jemand bereits Erfahrung mit CL-Tickets in Dortmund?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon xavier89 » 29.08.13 @ 23:30

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wie komme ich an bezahlbare Tickets für das Spiel Dortmund-Napoli?Hat jemand bereits Erfahrung mit CL-Tickets in Dortmund?


Denke wird sehr schwierig werden. Habe schon ein paar Mal CL-Tickets über Travelclub bezogen. Verkaufen ihre Angebote meistens mit Hotelübernachtungen und dann wird die ganze Sache schon sehr teuer.

Hier Angebot von Mäder Fussball-Reisen:

http://www.fussball-reisen.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=59:borussiadortmund-napoli&catid=4:events-champions-league&Itemid=7
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon King » 30.08.13 @ 7:57

hmm söll ich echt gah?

1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893

Wird so oder so Tickets geh, gege so es Scheissteam!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Höi » 30.08.13 @ 9:20

King hat geschrieben:hmm söll ich echt gah?

1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893

Wird so oder so Tickets geh, gege so es Scheissteam!


Welles vo beide meinsch?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Charlie Brown » 30.08.13 @ 9:27

Basel hat genau die richtige Gruppe gekriegt; nicht die ganz Grossen und tendenziell zwei in der Gruppe gegen die BS keine 3 Punkte holt. Rechne mal mit 5 Punkten für Basel.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon King » 30.08.13 @ 9:39

Höi hat geschrieben:
King hat geschrieben:hmm söll ich echt gah?

1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893

Wird so oder so Tickets geh, gege so es Scheissteam!


Welles vo beide meinsch?


Dich sollte man an den Eiern aufhängen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Glarona » 30.08.13 @ 9:49

King hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:
King hat geschrieben:hmm söll ich echt gah?

1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893

Wird so oder so Tickets geh, gege so es Scheissteam!


Welles vo beide meinsch?


Dich sollte man an den Eiern aufhängen!



ich finde die frage jetzt legitim!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 501 Gäste