CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1134
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Bartholomeus » 22.08.13 @ 10:11

Dank den Erfolgen in der EL letzte Saison und weil San Sebastian Lyon rauskicken wird, landet Basel bei der Auslosung in Topf 3. Somit sind bei Gegnern aus Topf 4 wie Pilsen, Austria, Legia oder Schachtjor Qaraghandy auch Siege und weitere Millionen möglich. The gap is getting bigger. Wir sind aber auch selber schuld.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4926
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Sandman » 22.08.13 @ 10:53

Bartholomeus hat geschrieben:Dank den Erfolgen in der EL letzte Saison und weil San Sebastian Lyon rauskicken wird, landet Basel bei der Auslosung in Topf 3. Somit sind bei Gegnern aus Topf 4 wie Pilsen, Austria, Legia oder Schachtjor Qaraghandy auch Siege und weitere Millionen möglich. The gap is getting bigger. Wir sind aber auch selber schuld.


Zumindest finanziell enteilt Basel der heimischen Konkurrenz um weitere paar Jahre.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3003
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Los Tioz » 22.08.13 @ 12:45

Scheint so als wäre den Bullen wieder mal langweilig gewesen gestern auf Schalke... Underschti

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FpgYgyXovk0[/youtube]
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1793
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon LuisCypher » 22.08.13 @ 20:21

Los Tioz hat geschrieben:Scheint so als wäre den Bullen wieder mal langweilig gewesen gestern auf Schalke... Underschti

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FpgYgyXovk0[/youtube]


http://www.welt.de/sport/article1192686 ... block.html

Wofür die wohl üben????
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon sürmel » 27.08.13 @ 11:01

Mein Tipp: Heute fliegt Schalke und Morgen Keller.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5087
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon stagi » 27.08.13 @ 11:04

sürmel hat geschrieben:Mein Tipp: Heute fliegt Schalke und Morgen Keller.

Ganz deiner Meinung.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11578
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon King » 28.08.13 @ 7:33

Draxler hat den Flug verhindert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon sürmel » 28.08.13 @ 7:46

King hat geschrieben:Draxler hat den Flug verhindert.


Ja, bzw. PAOK, beim Stand von 1:1 und einem Mann mehr darf es nicht passieren, dass Draxler alleine vor dem Tor auftaucht.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 137 Gäste