CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Bartholomeus

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 28.08.14 @ 13:48

StradaA2 hat geschrieben:Basel in Topf 2 ?!

Die internationalen Leistungen Basels waren in den letzten Jahren nicht ohne, was sich beim Klub Koeffizienten summiert hat.
Übrigens wäre Donesk vs. Moskau noch ein interessantes Duell. Wird aber gezielt verhindert: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Der-Krieg-in-den-Toepfen/story/18325732
Für Basel wünsche ich mir aus Topf 3 und 4 Leverkusen und Monaco. Starke, aber eher unattraktive Gegner.

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 28.08.14 @ 14:42

Bartholomeus hat geschrieben:

Die internationalen Leistungen Basels waren in den letzten Jahren nicht ohne, was sich beim Klub Koeffizienten summiert hat.
Übrigens wäre Donesk vs. Moskau noch ein interessantes Duell. Wird aber gezielt verhindert: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Der-Krieg-in-den-Toepfen/story/18325732
Für Basel wünsche ich mir aus Topf 3 und 4 Leverkusen und Monaco. Starke, aber eher unattraktive Gegner.

Schon krass die Punkte von Basel!

Heikle Sache Spiele in politisch unruhigen Lagen. Gut, jedoch schade, dass der Sport darauf Rücksicht nehmen muss (aber da kann man ja geteilter Meinung sein).
Ich habe auch versucht Bisel im Kopf eine Scheiss Truppe zusammen zu hämmern, aber irgendwie ist immer noch eine einigermassen gute Gruppe zusammengekommen.

Aber deine Auswahl aus Topf 3 und 4 gefällt mir. Würde aus Topf 1 noch Barcelona hinzutun, die hatten sie schon min. 2 Mal und bekommen mit hoher Wahrscheinlichkeit
auf den Sack (im Gegensatz zu den russischen blauen aus London)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 28.08.14 @ 16:27

StradaA2 hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:

Schon krass die Punkte von Basel!

Heikle Sache Spiele in politisch unruhigen Lagen. Gut, jedoch schade, dass der Sport darauf Rücksicht nehmen muss (aber da kann man ja geteilter Meinung sein).
Ich habe auch versucht Bisel im Kopf eine Scheiss Truppe zusammen zu hämmern, aber irgendwie ist immer noch eine einigermassen gute Gruppe zusammengekommen.

Aber deine Auswahl aus Topf 3 und 4 gefällt mir. Würde aus Topf 1 noch Barcelona hinzutun, die hatten sie schon min. 2 Mal und bekommen mit hoher Wahrscheinlichkeit
auf den Sack (im Gegensatz zu den russischen blauen aus London)

Aus Topf 1 würde ich ihnen Porto gönnen. Ebenfalls stark und eher unattraktiv
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 28.08.14 @ 17:48

wünsche basel eine richtige schwanzgruppe, portugiessen und russen! die können sie nämlich nicht mehr sehen

Porto
Basel
ZSKA Moskau
BATE Borissow

wäre legendär ;-)

blanco

Beitragvon blanco » 28.08.14 @ 18:44

Ich bin neben dem FCZ grosser Real Madrid Fan. Weiss jemand wie ich am Besten Tickets bekomme für den St. Jakob Park?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 28.08.14 @ 18:47

Leider war das Losglück diesmal auf Basler Seite. Wenigstens kann man sagen das es wohl nicht für die AchtelsFinals reichen wird - hoffe ich!

Gruppe A: Atletico Madrid, Juventus Turin, Olympiakos Piräus, Malmö FF

Gruppe B: Real Madrid, FC Basel, FC Liverpool, Ludogorez Rasgrad

Gruppe C: Benfica Lissabon, Zenit St. Petersburg, Bayer 04 Leverkusen, AS Monaco

Gruppe D: FC Arsenal, Borussia Dortmund, Galatasaray Istanbul, RSC Anderlecht

Gruppe E: FC Bayern, Manchester City, ZSKA Moskau, AS Rom

Gruppe F: FC Barcelona, Paris Saint-Germain, Ajax Amsterdam, APOEL Nikosia

Gruppe G: FC Chelsea, FC Schalke 04, Sporting Lissabon, NK Maribor

Gruppe H: FC Porto, Shaktar Donezk, Athletic Club Bilbao, FC BATE Borisov

hm³

Beitragvon hm³ » 28.08.14 @ 19:52

LiGhmasteR hat geschrieben:Leider war das Losglück diesmal auf Basler Seite. Wenigstens kann man sagen das es wohl nicht für die AchtelsFinals reichen wird - hoffe ich!

Gruppe A: Atletico Madrid, Juventus Turin, Olympiakos Piräus, Malmö FF

Gruppe B: Real Madrid, FC Basel, FC Liverpool, Ludogorez Rasgrad

Gruppe C: Benfica Lissabon, Zenit St. Petersburg, Bayer 04 Leverkusen, AS Monaco

Gruppe D: FC Arsenal, Borussia Dortmund, Galatasaray Istanbul, RSC Anderlecht

Gruppe E: FC Bayern, Manchester City, ZSKA Moskau, AS Rom

Gruppe F: FC Barcelona, Paris Saint-Germain, Ajax Amsterdam, APOEL Nikosia

Gruppe G: FC Chelsea, FC Schalke 04, Sporting Lissabon, NK Maribor

Gruppe H: FC Porto, Shaktar Donezk, Athletic Club Bilbao, FC BATE Borisov

sehe ich leider nicht gleich:
es wird ein kampf mit liverpool um platz zwei.
klar gegen real madrid gibts saftige niederlagen doch viel zuschauer.
gegen liverpool könnte es für die basler aber siege geben,englische mannschaften liegen ihnen ja bekanntlich,zuschauer gibts auch dort massig.
ludogoretz rasgrad kennt man und sollten die packen und wenns um was geht zieht auch diese partie einiges an zuschauer an.
ergo: ziemliches losglück würde ich sogar meinen,da viele zuschauer einnahmen plus chancen sich zu qualifizieren.

Zurück zu „Fussball allgemein“