CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 15112
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 09.05.24 @ 9:24

Der Fehler wird von der Bayernseite verzerrt gewichtet: der Schiedsrichter hat ihnen eine Tormöglichkeit genommen. Das Tor selbst fällt so nur, weil die Real Verteidigung inklusive des Torhüters beim Pfiff das Spielen eingestellt haben.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5466
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 09.05.24 @ 10:13

Dieser Fehler des Linienrichters ist schon heftig auf diesem Niveau ist schon, wobei die eben gerade die Linienrichter unglaublich genau sind mit dem Offside. Wenn ich da an Spieler in den 80iger und 90 iger zurück denke......da konntest Du zwei Meter drin stehen! :-)
Das man Neuer so hart kritisiert finde ich nicht ganz korrekt. Der Schuss war hart, schnell und springt zudem noch auf, das war wirklich nicht so einfach den zu halten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus
Beiträge: 15112
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 09.05.24 @ 10:30

Neuer hat Bayern im Spiel gehalten. Sackstarke Leistung bis zum Flutschefingermoment, in dem er den Ball zur Seite wegboxen muss, um das Risiko eines solchen Abprallers zu vermeiden.

2 ehemalige Stürmer von Hannover 96 haben ihre Mannschaften in’s CL Finale gebracht!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1939
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon trellez » 09.05.24 @ 11:04

komalino hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:War es denn offside?

Habe irgendwo ein Standbild gesehen,glaub es war bei Servus TV ,das ein Offside für wahrscheinlich halten lässt, aber mit Sicherheit werden wir es wohl nie erfahren. Abgesehen davon hätten die Madrilenen ihre Verteidigungsarbeit nicht eingestellt und hätten die Situation möglicherweise verteidigt bekommen!


Hier wurde die Wait-And-See-Regel nicht angewendet, sondern eben gleich offside gepfiffen. Aber ob es dann trotzdem zu einem Torerfolg für die Bayern gekommen wäre, wird man wohl nie heraus finden...

Diese Regel könnte man eh' wieder abschaffen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Infant
Beiträge: 1027
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Infant » 09.05.24 @ 13:27

Demokrit hat geschrieben:Das man Neuer so hart kritisiert finde ich nicht ganz korrekt. Der Schuss war hart, schnell und springt zudem noch auf, das war wirklich nicht so einfach den zu halten.


Da kam mir sofort eine andere Goali Legende in den Sinn, welche ein ganzes Turnier brutal gehalten hat und dann....
Generell gestern auch etwas CL Final ManU 99 Vibes gehabt.

Zum Linienrichter, gut hat er es gleich eingesehen. Ist tragisch auf dem Niveau, aber Fehler passieren und Real ist verdient im Finale.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10049
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 09.05.24 @ 13:32

Infant hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Das man Neuer so hart kritisiert finde ich nicht ganz korrekt. Der Schuss war hart, schnell und springt zudem noch auf, das war wirklich nicht so einfach den zu halten.


Da kam mir sofort eine andere Goali Legende in den Sinn, welche ein ganzes Turnier brutal gehalten hat und dann....
Generell gestern auch etwas CL Final ManU 99 Vibes gehabt.


dieser???
Bild

:-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10049
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 09.05.24 @ 13:37

Ohne Worte!
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Maisbueb und 112 Gäste