CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.04.24 @ 23:48

PASCOLO1896 hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich Athletico eig. ein sympathischer Verein…
Mit den Auswärtstrikots haben sie heute aber jegliche Sympathie verloren.. einfach zum kotzen! :)


Glaube nicht dass die Trikotwahl Zufall war heute :)
Ich als grosser BVB-Fan habe nach dem 2:2 nicht mehr wirklich dran geglaubt, wie geil sich die Mannschaft nochmals aufgerappelt hat nötigt mir höchsten Respekt ab!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


CH-Simon
Beiträge: 87
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon CH-Simon » 30.04.24 @ 11:04

Bayern Real übrigens heute im Free-TV auf Canale 5 (italienisch) und Dortmund PSG morgen im Free-TV bei Servus TV (Austria Dialekt )


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, Wini und 82 Gäste