CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon nicht » 15.03.24 @ 12:57

Bayern Arsenal, zum 108. mal…


schaut überhaubt jemand noch diesen langweiligen Wettbewerb?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon johnny » 15.03.24 @ 22:11

nicht hat geschrieben:Bayern Arsenal, zum 108. mal…


schaut überhaubt jemand noch diesen langweiligen Wettbewerb?

Wenigstens treffen die Topfavoriten bereits jetzt aufeinander und einer der Aussenseiter-No Names Atletico oder Borussia steht bereits sicher im Halbfinal!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon m.u.r.i. » 16.03.24 @ 11:26

Freu mich auf absolute Topspiele. Gibt glaub nicht viel besseres aktuell zu sehen, als diese Duelle. Vor alem, wenn man (im Rückspiel dann) auf Sieg spielen muss, könnten das ganz geile Abende werden.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Artemos » 16.03.24 @ 17:51

mancebo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
mancebo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Alles korrekt. Aber Vini muss auch unglaublich viel einstecken (vor allem Beleidigungen und Rassismus).


Was jedoch (leider) zu einem grossen Teil auf sein Verhalten zurückzuführen ist.

Ist keine Entschuldigung. Rassismus ist ein No-Go. Er wurde auch zu seiner Anfangszeit bei Real schon rassistisch beleidigt und da war er nur Joker.


Absolut!! Trotzdem sollte er seine Art und Weisse möglichst schnell ändern.
Du setzst das so in eine Kontinuität, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon CH-Simon » 10.04.24 @ 14:40

Viele Tore gestern, mal schauen, wie es heute Abend wird

CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon CH-Simon » 16.04.24 @ 22:48

Auch heute: Tore in Hülle und Fülle

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 16.04.24 @ 22:51

Grundsätzlich finde ich Athletico eig. ein sympathischer Verein…
Mit den Auswärtstrikots haben sie heute aber jegliche Sympathie verloren.. einfach zum kotzen! :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Danilo, face a hacke duo, MetalZH, nondafcz1, yellow und 499 Gäste