CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Infant » 21.02.24 @ 12:03

Wir hatten doch ähnliche Situationen bereits bei unserer Mannschaft gesehen und teilweise auch im Forum disskutiert.

Gestern bei PSV - BVB, die Szene zum Penalty

https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?urn=urn:srf:video:31bf4874-7fdf-4956-9164-e0207334262a

Hummels spielt den Ball, geht aber gut rein, auch mit angewinkelter Sohle und trifft den Spieler.
Finde ich eine schwwierige Entscheidung, hätte glaube ich den Elfer aber auch gegeben.
Zwar ist der Ball weit vorgelegt und Hummels geht im Tackling auf den Ball, beide treffen dann den Ball fast gleichzeitig und Hummels den Knöchel.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 21.02.24 @ 15:21

Den Elfer kann man geben. Eine Fehlentscheidung ist es sicher nicht.

Die Dortmunder sollen sich auf‘s Fussballspielen konzentrieren statt Ausreden zu suchen. Gegen Eindhoven war es der Schiri, gegen Wolfsburg die bösen Fans, die mit Gegenständen den Spielfluss unterbrachen.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Jea » 07.03.24 @ 10:15

hat jemand gestern das Spiel Real gegen Leipzig gesehen? also ich kann die Aufruhr der Leipziger ausnahmsweise mal verstehen. für mich gehört Vinicius vom Platz gestellt mit direkt Rot. Hat mich echt gewundert, dass hier keiner eingegriffen hat.

oder die andere Variante, Gelb-Rot, wenn an das 1. Foul bereits gepfiffen hätte... . er hätte aber meiner Meinung klar vom Platz gehört

bin aber trotzdem froh, ist Real weiter und nicht leipzig ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon johnny » 07.03.24 @ 10:19

Haben sich mal wieder PSG, Bayern, Real und ManCity durchgesetzt? Oder war's umgekehrt? Jetzt mal ehrlich: Interessiert das noch irgendjemand? Und falls ja, wieso zur Hölle??
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Jea » 07.03.24 @ 10:28

johnny hat geschrieben:Haben sich mal wieder PSG, Bayern, Real und ManCity durchgesetzt? Oder war's umgekehrt? Jetzt mal ehrlich: Interessiert das noch irgendjemand? Und falls ja, wieso zur Hölle??


mich interessiert nicht die CL an und für sich, mir ist auch egal, wer gewinnt.. aber ich liebe halt diesen verfl**** Sport
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon chnobli » 07.03.24 @ 10:51

Jea hat geschrieben:.. aber ich liebe halt diesen verfl**** Sport


Denn du mit kaputt machst indem du CL schaust.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Jea » 07.03.24 @ 10:54

chnobli hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:.. aber ich liebe halt diesen verfl**** Sport


Denn du mit kaputt machst indem du CL schaust.


Ich wusste, dass so ein kommentar kommt... sehe es etwas anders, finde andere machen mehr kaputt... und mit dieser Einstellung dürften wir gar nichts mehr (schauen) und langsam ists mir zu blöd..

freust du dich nicht, mit dem FCZ irgendwann wieder mal europäisch zu spielen und schaust du dann auch nicht? oder ist das wieder was anderes?

und ja, es ist eine endlose diskussion, welche schon zur Genüge hier statt fand. aber immer wieder gibt es leute, welche anderen etwas madig machen müssen... tja, viel spass dabei, weiterhin nur das schlechte zu sehen. (meine jetzt nicht dich @chnobli persönlich, sondern allgm.)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 490 Gäste