CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 08.11.23 @ 20:26

Tschik Cajkovski hat geschrieben:liiblitusche vor de pause... uiuiui da chunt mer grad de admiral in sinn! de het no eier gha!


Das au, aber de Admir isch eifach de coolsti Fuessballer ever! De letscht Penalyty gäg Frankrich hät er legendär verwandlet. Bin hüt no hässig das en nöd verpflichted händ.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.11.23 @ 20:40

salzburg spielt vorne mit simic. ist das ˋunserˋ rokko? schade konnten wir ihn nicht halten. aber für ihn scheints ja eh gut zu laufen!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 08.11.23 @ 20:53

Tschik Cajkovski hat geschrieben:salzburg spielt vorne mit simic. ist das ˋunserˋ rokko? schade konnten wir ihn nicht halten. aber für ihn scheints ja eh gut zu laufen!


So wie ich das verstanden habe, hatten wir gar nie ein Kaufrecht und deshalb war es von vornherein klar, dass er im Sommer wieder zurück zu Salzburg gehen würde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.11.23 @ 20:55

yellow hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:salzburg spielt vorne mit simic. ist das ˋunserˋ rokko? schade konnten wir ihn nicht halten. aber für ihn scheints ja eh gut zu laufen!


So wie ich das verstanden habe, hatten wir gar nie ein Kaufrecht und deshalb war es von vornherein klar, dass er im Sommer wieder zurück zu Salzburg gehen würde.

aha.okay, auf jeden fall ist er nun eingelaufen ie ja er ist es :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon trellez » 09.11.23 @ 8:06

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:salzburg spielt vorne mit simic. ist das ˋunserˋ rokko? schade konnten wir ihn nicht halten. aber für ihn scheints ja eh gut zu laufen!


So wie ich das verstanden habe, hatten wir gar nie ein Kaufrecht und deshalb war es von vornherein klar, dass er im Sommer wieder zurück zu Salzburg gehen würde.

aha.okay, auf jeden fall ist er nun eingelaufen ie ja er ist es :)


Na, sooo viel "eingelaufen" ist er bei uns ja auch nicht gerade...
Aber für RB Salzburg reicht es offenbar.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon trellez » 29.11.23 @ 7:43

Die Unterrichtsstunde vom Samstag hat genützt.

Congrats an YB.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon eifachöppis » 07.12.23 @ 12:31

eifachöppis hat geschrieben:Ist Racioppi nicht ein wenig überbewertet?


Gut genug für die Nati, aber Stammplatz verloren bei YB.
Anstatt Brecher als Anerkennung seiner Leistungen in den letzten Jahren bi Not am Mann als Torhüter Nr. 3 mitzunehmen, entschied sich der Sonnenkönig lieber für Racioppi.
Sagt auch viel über Yakin's Sachverstand aus.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote und 479 Gäste