CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Titanium » 07.08.13 @ 10:02

1. Hätte nicht gedacht, dass nach dem 0:3 für Bisel die Heimischen nochmals so ran kommen würden. Muss wohl an den äusseren Bedingungen gelegen haben (Wärme/Feuchtigkeit). Nach dem Ausgleich wäre noch mehr für die Israeli drin gelegen. Basel wankte, aber fiel nicht. Natürlich kann man sagen, die totale Defensivtaktik sei die richtige gewesen. Ich hätte aber sicher nicht die ganze Offensive geopfert. Nicht auszudenken, wäre der 4. Treffer gefallen!

2. Grenier war wohl der Kotzbrocken schlechthin. Was der sich da erlaubte, unglaublich! GayC spielte nach den Möglichkeiten, was natürlich nicht genug war. Vor allem vorne lief enorm wenig. Kein Wunder, denn wirkliche Stürmer sind da sehr dünn gesät und Feltscher ist gar keiner. Keine Ahnung, was der dort vorne sollte. Genial, wenn da Vonlanthens Direktabnahme rein wäre. Aber in der 2. Hälfte ging GC merklich die Luft aus. Fehlpässe zu Hauff. Wahnsinn! Trauerspiel meiner Meinung nach in Hälfte Zwei.
Wurde die Zuschauerzahl nicht kommuniziert? Finde da keinerlei Angaben, aber es waren wohl weit über 10K, denn B und C waren sehr gut gefüllt, wenn nicht sogar ausverkauft.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon sürmel » 07.08.13 @ 10:06

Titanium hat geschrieben:
2. Grenier war wohl der Kotzbrocken schlechthin. Was der sich da erlaubte, unglaublich! GayC spielte nach den Möglichkeiten, was natürlich nicht genug war. Vor allem vorne lief enorm wenig. Kein Wunder, denn wirkliche Stürmer sind da sehr dünn gesät und Feltscher ist gar keiner. Keine Ahnung, was der dort vorne sollte. Genial, wenn da Vonlanthens Direktabnahme rein wäre. Aber in der 2. Hälfte ging GC merklich die Luft aus. Fehlpässe zu Hauff. Wahnsinn! Trauerspiel meiner Meinung nach in Hälfte Zwei.
Wurde die Zuschauerzahl nicht kommuniziert? Finde da keinerlei Angaben, aber es waren wohl weit über 10K, denn B und C waren sehr gut gefüllt, wenn nicht sogar ausverkauft.


Also so gut gefüllt haben B und C nicht ausgesehen, fand ich. Laut 20 Min warens dann auch nur 9'500, was doch eher Bescheiden wäre.

Q: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --10262557
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Bartholomeus » 07.08.13 @ 11:11

Bin ich erleichtert, dass GC sich nicht für die CL qualifizieren konnte! Die Millionen hätte ich dem Pack gar nicht gegönnt. Im schlimmsten Fall hätte Dosé noch neue Cüplitrinker-Sponsoren gefunden.
Basel hingegen könnte es in den folgenden Playoffs leicht haben. Basel ist gesetzt. Partizan Belgrad ist ausgeschieden und durch das Ausscheiden von Nicosia ist Dinamo Zagreb auch gesetzt. Die schwierigsten Gegner werden wohl Legia Warschau oder Austria Wien sein (falls es Celtic verkackt, dann wäre Austria gesetzt und die ungesetzten Elfsborg ein möglicher Bisel-Gegner). Der neureiche bulgarische Club und Partizan-Bezwinger Ludogorets Razgrad scheint indes auch noch stark zu sein.

Benutzeravatar
pepino
MILANISTA
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.06 @ 8:48

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon pepino » 07.08.13 @ 11:41

clement grenier fussballgott!
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Brave New World » 07.08.13 @ 12:58

pepino hat geschrieben:clement grenier fussballgott!


Was hat er gemacht ?

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon hyperlite » 07.08.13 @ 13:31

Brave New World hat geschrieben:
pepino hat geschrieben:clement grenier fussballgott!


Was hat er gemacht ?


Das Pack abgeschossen!

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Brave New World » 07.08.13 @ 13:33

hyperlite hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
pepino hat geschrieben:clement grenier fussballgott!


Was hat er gemacht ?


Das Pack abgeschossen!


ah so. Dachter er hätte gegen die Hoppers Kurve gemaxt oder so.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste