CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Florian » 02.08.23 @ 19:45

yellow hat geschrieben:Kann man einen Penalty noch mehr suchen? Der Belgier schaute nicht, wo seine Mitspieler sind, sondern wo ein Genfer Bein ist, über das er stolpern kann.

Jetzt haben die Genfer selber erleben müssen, wie es sich anfühlt, wenn ein Penalty gegen einen mehr oder weniger erfunden wird.

Also live dachte ich zuerst auch, das war doch eine Schwalbe, aber in der Wiederholung wurde dann klar, dass es einfach pure Dummheit des Verteidigers war. Wer sein Bein so weit rausstellt in Richtung des Gegners, der verdient den Penaltypiff schon allein als Strafe für diese Dummheit. Da gab es auch für den VAR nichts zu machen...egal wie theatralisch die Einladung ausgenutzt wurde.

Aber trotz doppelter Dummheit (Platzverweis und Penalty) Respekt an Servette, dass sie immer noch im Spiel sind...


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Florian » 02.08.23 @ 20:10

Jetzt wäre die Zeit für den VAR gekommen...und er hat sie verpasst...dabei war das doch klar aufgestützt...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 02.08.23 @ 20:16

Wie gehts für Servette weiter falls sie rausfliegen (davon gehe ich mal aus angesichts des Spielstandes und der Unterzahl)?

Hoppla 2:2 ;-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 1896_ » 02.08.23 @ 21:11

Sandman hat geschrieben:Wie gehts für Servette weiter falls sie rausfliegen (davon gehe ich mal aus angesichts des Spielstandes und der Unterzahl)?

Hoppla 2:2 ;-)


3. Runde EL-Quali. Wenn sie dort verlieren -> Playoffs Conference League. Also immer eine Stufe tiefer in die nächste Runde.

(So glaube ich zumindest.)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mostowoj » 02.08.23 @ 21:23

FK Qarabag HS-Club und -Fans sind aus der CL-Quali gegen Raków Częstochowa aus Polen ausgeschieden.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Florian » 02.08.23 @ 21:35

Ganz egal wie das Penaltyschiessen ausgeht, unglaublich grossen Respekt vor Servette. Auswärts über 120 Minuten in Unterzahl zu spielen und das auf eine Art, wo ich zwischenzeitlich die Unterzahl sogar immer mal wieder kurz vergessen habe, weil sie zwar schon unter Druck waren aber nicht mehr als ich das bei 11 gegen 11 erwartet hätte.

Jetzt haben sie sich das Glück doch wirklich auch noch verdient...

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Valderrama » 02.08.23 @ 21:36

Reife Leistung der Genfer bisher! Genk ist dann schon eine ganz schöne Hausnummer für einen CH Verein.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 467 Gäste