CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 10.06.23 @ 23:20

Scheiss Man Shitty! Ich habe gehofft, sie werden ewig titellos in der CL bleiben.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Florian » 25.07.23 @ 21:23

Servette spielt ja bereits heute in der CL-Quali, das Spiel wird Live auf RTS2 übertragen, bzw. hier im Stream:
https://www.srf.ch/play/tv/-/video/fuss ... rf:1776262

Sie liegen zur Pause 0:1 zurück.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Florian » 25.07.23 @ 22:33

Servette spielt 1:1 und hält sich die Chancen auf ein Weiterkommen offen. Also ich würde Weiler empfehlen am Wochenende um Kraft zu sparen nun mit dem B-Team anzutreten... ;)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon eifachöppis » 26.07.23 @ 5:35

Florian hat geschrieben:Servette spielt 1:1 und hält sich die Chancen auf ein Weiterkommen offen. Also ich würde Weiler empfehlen am Wochenende um Kraft zu sparen nun mit dem B-Team anzutreten... ;)


Das Spiel hätte auch 3-2 oder so enden können...
Guter Auftritt der Genfer.
Schade hat es nicht für einen Sieg gereicht.

Aber ja... B-Team am Wochenende und Fokus zu 100% auf das Rückspiel bitte ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Florian » 02.08.23 @ 19:00

Servette jetzt Live im Rückspiel, aber leider bereits früh in Unterzahl:
https://www.rts.ch/play/tv/direct/rts-2 ... Id=3608517

90 Minuten in Unterzahl spielen, das kann wohl kaum gut gehen...

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mostowoj » 02.08.23 @ 19:29

Und jetzt ein zweifelhafter Penalty. Der Belgier hat eingehängt wie Air Jeremy. Ausgleichende Gerechtigkeit.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 02.08.23 @ 19:35

Mostowoj hat geschrieben:Und jetzt ein zweifelhafter Penalty. Der Belgier hat eingehängt wie Air Jeremy. Ausgleichende Gerechtigkeit.


Kann man einen Penalty noch mehr suchen? Der Belgier schaute nicht, wo seine Mitspieler sind, sondern wo ein Genfer Bein ist, über das er stolpern kann.

Jetzt haben die Genfer selber erleben müssen, wie es sich anfühlt, wenn ein Penalty gegen einen mehr oder weniger erfunden wird.

(Reg mi immer no uf über de Schärer.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 570 Gäste