CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Infant
Beiträge: 959
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Infant » 25.08.22 @ 21:51

bluesoul hat geschrieben:Stimmt. So nahe. Ein Tor gegen Qarabaq und wir hätten die Chance gehabt gegen Budapest und Pilsen.

Dafür holen wir diese Saison noch ein paar UEFA-Punkte für die Schweiz. Dann gibt es vielleicht bald wieder die Möglichkeit...


Weiss nicht recht ob du da die ersten drei Worte wirklich so meinst, weil ich eher auf der Seite von "es hat nicht gereicht" bin.
Denke wir hätten in der Endabrechnung nicht gegen beide Gegner die Chance gepackt.

Viel Wichtiger der zweite Teil, die Punkte für die Möglichkeit.
Gehört in den Beichtfred, aber da wir jetzt Meister wurden und eben so einen steinigen Weg hatten/haben, drücke ich vielleicht doch noch anderen Schweizern Mannschaften da und dort die Daumen.

Edit: Memo an mich selber, ich klatsch mir für den Verrat eine rein! Nicht nur von meinem Eigenen Ich.


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zürcherflyer » 13.09.22 @ 15:38

https://www.srf.ch/sport/fussball/champ ... -zum-knall

In den Stadion-nahen Gebieten ist es Frankfurt-Fans bereits seit Montagmittag verboten, in der Öffentlichkeit Fan-Utensilien zu tragen, Fan-Gesänge anzustimmen oder sich anderweitig als Fan erkennen zu geben.


Finde das diskriminierend. Wenn ein Franzose jemand mit Frankfurtshirt runterschlägt ist der Täter schuld und nicht das Opfer nur weil es die falsche Kleidung trug..

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Z » 29.10.22 @ 0:06

Maccabi Haifa diese Woche mit knapp 7‘000 Fans zu Gast im Parc de Prince….! (Das Ticketkontingent war wegen Sicherheitsbedenken auf 1‘600 reduziert)
Bereits auswärts gegen Juventus waren rund 4‘000 Auswärtsfahrer dabei.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon neinei » 29.10.22 @ 22:34

Z hat geschrieben:Maccabi Haifa diese Woche mit knapp 7‘000 Fans zu Gast im Parc de Prince….! (Das Ticketkontingent war wegen Sicherheitsbedenken auf 1‘600 reduziert)
Bereits auswärts gegen Juventus waren rund 4‘000 Auswärtsfahrer dabei.


Ordentlich gezeuselt die grünen Affen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 07.11.22 @ 12:23

RB Leipzig – Manchester City
Club Brügge – Benfica Lissabon
Liverpool – Real Madrid
AC Milan – Tottenham Hotspur
Eintracht Frankfurt – SSC Neapel
Borussia Dortmund – Chelsea FC
Inter Mailand – FC Porto
Paris Saint-Germain – Bayern München

Da gibts zwei, drei Hammer-Affichen mit ziemlich viel Zunder.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 07.11.22 @ 13:18

bluesoul hat geschrieben:RB Leipzig – Manchester City
Club Brügge – Benfica Lissabon
Liverpool – Real Madrid
AC Milan – Tottenham Hotspur
Eintracht Frankfurt – SSC Neapel
Borussia Dortmund – Chelsea FC
Inter Mailand – FC Porto
Paris Saint-Germain – Bayern München

Da gibts zwei, drei Hammer-Affichen mit ziemlich viel Zunder.


Interessiere mich eigentlich nicht gross für die Championsleague. Aber eine gewisse Freude über das Achtelfinale PSG - Bayern kann ich nicht verhehlen. Schön zu sehen, dass ein Kackverein schon so früh die Segel streichen muss.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon eifachöppis » 07.11.22 @ 13:27

bluesoul hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Eine einmalige Chance wurde da wohl von uns vertan. Qarabag war ja sehr nahe dran, alle unsere Gegener wären somit absolut schlagbar gewesen. Wer weiss, wann und ob eine solche Chance jemals wieder kommt...;-(



Stimmt. So nahe. Ein Tor gegen Qarabaq und wir hätten die Chance gehabt gegen Budapest und Pilsen.

Dafür holen wir diese Saison noch ein paar UEFA-Punkte für die Schweiz. Dann gibt es vielleicht bald wieder die Möglichkeit...


Mit der Antrittsgage von 4 Punkten hätten wir mehr Punkte geholt ;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste