CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 24.08.22 @ 17:28

Eine einmalige Chance wurde da wohl von uns vertan. Qarabag war ja sehr nahe dran, alle unsere Gegener wären somit absolut schlagbar gewesen. Wer weiss, wann und ob eine solche Chance jemals wieder kommt...;-(
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 24.08.22 @ 18:07

Yekini_RIP hat geschrieben:Eine einmalige Chance wurde da wohl von uns vertan. Qarabag war ja sehr nahe dran, alle unsere Gegener wären somit absolut schlagbar gewesen. Wer weiss, wann und ob eine solche Chance jemals wieder kommt...;-(


Vorwärts schauen, vorwärts ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 24.08.22 @ 19:21

Yekini_RIP hat geschrieben:Eine einmalige Chance wurde da wohl von uns vertan. Qarabag war ja sehr nahe dran, alle unsere Gegener wären somit absolut schlagbar gewesen. Wer weiss, wann und ob eine solche Chance jemals wieder kommt...;-(



Stimmt. So nahe. Ein Tor gegen Qarabaq und wir hätten die Chance gehabt gegen Budapest und Pilsen.

Dafür holen wir diese Saison noch ein paar UEFA-Punkte für die Schweiz. Dann gibt es vielleicht bald wieder die Möglichkeit...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 24.08.22 @ 23:32

bluesoul hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Eine einmalige Chance wurde da wohl von uns vertan. Qarabag war ja sehr nahe dran, alle unsere Gegener wären somit absolut schlagbar gewesen. Wer weiss, wann und ob eine solche Chance jemals wieder kommt...;-(



Stimmt. So nahe. Ein Tor gegen Qarabaq und wir hätten die Chance gehabt gegen Budapest und Pilsen.

Dafür holen wir diese Saison noch ein paar UEFA-Punkte für die Schweiz. Dann gibt es vielleicht bald wieder die Möglichkeit...


Wir gewinnen einfach die EL und sind nächstes Jahr direkt in der CL... so einfach ist es! :D

Drmic gerade mit dem Treffer zum 3:1 für Dynamo :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.08.22 @ 19:24

bayern, barca und inter. was wäre das für eine gruppe gewesen…
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 25.08.22 @ 19:25

Wow ... unsere Gruppe, C, wäre DIE Gruppe gewesen .... $$$

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ZüriAlain » 25.08.22 @ 19:31

Don Ursulo hat geschrieben:Wow ... unsere Gruppe, C, wäre DIE Gruppe gewesen .... $$$

Bild


Das wäre der absolute Hammer gewesen! Naja, jetzt
heute Abend alles geben, dann winken auch in der Europa League tolle Gegner!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 497 Gäste