CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18652
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon devante » 10.08.22 @ 11:07

Etoundi14 hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Qarabag wird es wohl in die CL-Gruppenphase schaffen.


Gegen wen gehts als nächstes?


Glaube Bodö/Glimt wirds machen :)

muss sagen, bin bitzli fan von Bodö/Glimt :)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4190
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Z » 10.08.22 @ 15:24

Dachte Dynamo Zagreb muss gegen Bodö ran…

Qarabag steigt gegen Pilsen ins Rennen.

Weitere Hammerpartien:
Rangers vs. PSV
Maccabi Haifa vs. Roter Stern Belgrad

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1662
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zurigo » 10.08.22 @ 15:48

Z hat geschrieben:Dachte Dynamo Zagreb muss gegen Bodö ran…

Qarabag steigt gegen Pilsen ins Rennen.

Weitere Hammerpartien:
Rangers vs. PSV
Maccabi Haifa vs. Roter Stern Belgrad


Was würde Qarabag wohl ohne Wadji und Kady machen? Die Zwei sind schon butzestark!

Zeigt aber auch, dass wir im Rückspiel irgendwie doch nicht soooo schlecht waren. Qarabag hat einfach mehr Substanz/Qualität als wir und konnte noch einen Zacken zulegen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4881
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 10.08.22 @ 16:49

Zurigo hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Dachte Dynamo Zagreb muss gegen Bodö ran…

Qarabag steigt gegen Pilsen ins Rennen.

Weitere Hammerpartien:
Rangers vs. PSV
Maccabi Haifa vs. Roter Stern Belgrad


Was würde Qarabag wohl ohne Wadji und Kady machen? Die Zwei sind schon butzestark!

Zeigt aber auch, dass wir im Rückspiel irgendwie doch nicht soooo schlecht waren. Qarabag hat einfach mehr Substanz/Qualität als wir und konnte noch einen Zacken zulegen.



Wenn man sieht, wo die jetzt stehen und wie knapp es gegen uns war, ärgert mich unser Ausscheiden gegen diese absolut unsympathische Truppe noch mehr... Wir hätten einen Weg gehabt, der machbar hätte sein können. Budapest und Pilsen, bitte, nichts unmögliches. Mit dem Wettkampfglück von letzter Saison wären wir jetzt gegen Pilsen dran und würden es wohl schaffen. Schade...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4190
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Z » 10.08.22 @ 21:43

Um dann in der CL Gruppenphase in jedem Spiel abgeschlachtet zu werden?

Nein Danke - da ist mir die EL schon viel sympathischer…ist eher unsere Kragenweite!

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 805
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 10.08.22 @ 22:47

Z hat geschrieben:Um dann in der CL Gruppenphase in jedem Spiel abgeschlachtet zu werden?

Nein Danke - da ist mir die EL schon viel sympathischer…ist eher unsere Kragenweite!


Abschlachten oder nicht... schlussendlich geht es ums Geld, welches wir sehr gut gebrauchen könnten..
Und natürlich die Punkt für die Länderwertung..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3584
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon eifachöppis » 11.08.22 @ 7:14

Z hat geschrieben:Um dann in der CL Gruppenphase in jedem Spiel abgeschlachtet zu werden?

Nein Danke - da ist mir die EL schon viel sympathischer…ist eher unsere Kragenweite!


Die Conf. League wäre eher unsere Kragenweite ;)

CL = volles Haus
CL-Hymne im Letzi
Glücklicher Canepa
Elektrisierende Stimmung
Weltklasse Teams
Mindestens 20-30 Millionen Zusatzeinnahmen
Stark umkämpfte Spiele und glückliche Punktgewinne möglich

In der EL spielst du in halbleerem Stadion mit grosser Wahrscheinlichkeit gegen starke Teams aus besseren Ligen, hast nur etwa 1/3 der Zusatzeinnahmen im Vergleich zur CL und es besteht durchaus ebenso die Gefahr, abgeschlachtet zu werden.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ted mosby und 74 Gäste