CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 805
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 09.08.22 @ 21:53

Kollegah hat geschrieben:Qarabag wird es wohl in die CL-Gruppenphase schaffen.


Gegen wen gehts als nächstes?
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2818
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 09.08.22 @ 22:04

verfolge psv vs monaco und sturm vs kiev. ich wüsste nicht was der fcz in der 3. quali runde zu suchen hat… da hat man schlicht zu wenig in qualität investiert um etwas reissen zu können. frappant der unterschied. leider.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 364
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon johnny » 09.08.22 @ 22:08

Unser nächster Gegner wäre dann aber weder PSV noch Monaco gewesen, sondern Pilsen. Zumindest in der Form der letzten Saison absolut machbar.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 805
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 09.08.22 @ 22:11

johnny hat geschrieben:Unser nächster Gegner wäre dann aber weder PSV noch Monaco gewesen, sondern Pilsen. Zumindest in der Form der letzten Saison absolut machbar.


Und da liegt auch schon das grosse Problem :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

camelos
Beiträge: 2825
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon camelos » 09.08.22 @ 22:38

Dynamo Zagreb-Rasgrad 4:2 ,Josip mit seinem obligaten Treffer, die Bulgaren dafür mit 3 roten Karten.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Etoundi14
Beiträge: 445
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Etoundi14 » 10.08.22 @ 7:04

Sandman hat geschrieben:https://youtu.be/SAWrtSgfzBc

Das war ja vielleicht ein Spektakel und beim 2-3 ist der Letzi explodiert. Sogar Züri-Latino hatte ein Lächeln auf den Lippen :-)


1. Was für geile Trainerjacken wir da hatten!
2. Mit dem VAR hätten wir den Penalty nie bekommen, da gab es doch nicht mal eine Berührung ^^
3. Vielleicht bin ich einfach etwas nostalgisch, aber damals war doch der Fussball doch noch ein stück geiler! Was für ein Team! (Unseres, aber vor allem auch das von Real!!)
Ich hoffe schon, wir dürfen auch mal wieder eine Champions League Gruppenphase erleben!
Zuletzt geändert von Etoundi14 am 10.08.22 @ 11:44, insgesamt 3-mal geändert.

Etoundi14
Beiträge: 445
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Etoundi14 » 10.08.22 @ 7:06

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Qarabag wird es wohl in die CL-Gruppenphase schaffen.


Gegen wen gehts als nächstes?


Glaube Bodö/Glimt wirds machen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ted mosby und 72 Gäste