CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 978
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Malarkez » 14.09.21 @ 20:40

Sandman hat geschrieben:Kompliment an YB, cool wie die jungen Buben das grosse ManU ärgern. Hoffentlich können sie zumindest einen Punkt holen, ein Dreier wäre nicht mal geklaut.


Hier ist der dreier!

Mann, muss schon sagen, wie YB sich international zeigt ist schon sackstark
gelbeseite hat geschrieben:Dem würde ich gerne mal zu Hause abpassen und vermummt eine Pyro werfen bzw. ihm eine Gewalttätigkeit antun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marchesano hat geschrieben:«Derbys spielt man nicht, Derbys gewinnt man.»

Kiyomasu hat geschrieben:Hopp YB!


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6209
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Kiyomasu » 14.09.21 @ 20:41

Hopp YB!
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1009
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 14.09.21 @ 20:41

Wenn Man-U gegen sie verlieren darf, dürfen wir das auch. Obwohl das 0:4 doch ein bisschen zu hoch war.

Gratulation an die jungen Buben, sackstark gemacht.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 486
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon chuk » 14.09.21 @ 20:48

Wie geil!! Die abgehobene Modern-Football-Elite kriegt wiedermal von einem Emporkömmling, den man eigentlich vom Wettbewerb ausschliessen will, eins auf den Deckel! Denen ihr CR7- Personenkult tüüf im Muul

Forza1896
Beiträge: 218
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Forza1896 » 14.09.21 @ 20:59

Hab zwar wenig Sympathien für YB aber das heute war stark. Zudem freut mich der Sieg für den Underdog gegen eine weitere "Geldmacht" aus England...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4531
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 15.09.21 @ 6:36

Trotz des Drecks Plastik Rasens oder gerade deswegen, was für eine tolle Leistung.
Bravo!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3040
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon eifachöppis » 15.09.21 @ 7:13

Hut ab und Gratulation nach Bern.
Verdienter Sieg.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 126 Gäste