CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 28.05.22 @ 23:36

sanoizh hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Auf dem schweizer Sender wird wieder nur auf die Fans eingetreten und gesagt wie dumm und schlecht sich die Liverpool Fans verhalten bzg. „Randale“ vor dem Stadion.

Die deutschen Kollegen (ZDF) hingegen haben ganz klar gesagt, dass die Fans nervös wurden, dass sie nicht rechtzeitig ins Stadion gelangen, weil alles viel zu langsam voram geht und schlecht organisiert ist.. und die Polizei überhart reagiert hat.. ein grosses Bravo für diese Sichtweise und das öffentliche klarstellen!


Und in der Halbzeitpause wurde dann im ZDF Sportstudio klar mitgeteilt, dass die UEFA Sicht der Dinge doch evtl. etwas einseitig sind... (wer hätte das gedacht).


Genau das meine ich!
Ich finde übrigens auch den Kommentator wärend dem Spiel sehr angenehm auf dem ZDF.
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 29.05.22 @ 19:58



Das war ja vielleicht ein Spektakel und beim 2-3 ist der Letzi explodiert. Sogar Züri-Latino hatte ein Lächeln auf den Lippen :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9968
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 09.08.22 @ 21:20

Unser Freund Wadji mit dem 2:0 in Budapest für Karabach!!!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 09.08.22 @ 21:41

Don Ursulo hat geschrieben:Unser Freund Wadji mit dem 2:0 in Budapest für Karabach!!!


Und weil es so schön war.. gleich nochmal! ;)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Kollegah » 09.08.22 @ 21:48

Qarabag wird es wohl in die CL-Gruppenphase schaffen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon neinei » 09.08.22 @ 21:52

Und Drmic schiesst für Dinamo das 1:0, worauf zwei gelb-rote und eine Rote für Rasgrad folgen. Stand jetzt 4:2 für Dinamo…
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9968
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 09.08.22 @ 21:53

Kollegah hat geschrieben:Qarabag wird es wohl in die CL-Gruppenphase schaffen.


fehlt noch das Playoff, dort wird es härter. Aber die Unkenrufe gegen dieses Team waren definitiv falsch ... Und doch, man erinnere: noch vor 2 Jahren wären wir weiter gewesen mit den Auswärtstoren ... Gruss an Johnny :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 263 Gäste