CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 494
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon chuk » 26.08.21 @ 20:08

Also Lospech hatten sie sicher nicht die Berner. Die Voraussetzungen um noch ein paar Punkte mitzunehmen, wäre wohl nur in der Gruppe mit Lille, Sevilla und den Dosen noch ein wenig besser gewesen.


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 468
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 27.08.21 @ 14:07

Ganz geniale CH-League Ticketvergabe von yb!
So kann endlich diesen HS von Schwarzmarkthändler den Riegel geschoben werden!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.08.21 @ 14:58

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ganz geniale CH-League Ticketvergabe von yb!
So kann endlich diesen HS von Schwarzmarkthändler den Riegel geschoben werden!


Wegen den Packages meinst du?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 468
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 27.08.21 @ 16:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Ganz geniale CH-League Ticketvergabe von yb!
So kann endlich diesen HS von Schwarzmarkthändler den Riegel geschoben werden!


Wegen den Packages meinst du?


Ja, mit den 3 Stufen.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1108
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Malarkez » 14.09.21 @ 19:23

Bei YB gehts drunter und drüber momentan... packende Partie
Kiyomasu hat geschrieben:Hopp YB!

Moritz Leitner hat geschrieben:Kürzlich wurde ich gefragt, ob ich ein Dings haben wollte, wie hiess es? Ein Rüeblichüechli? Ja, genau. Und ich hatte keine Ahnung, was das sein könnte.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5228
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 14.09.21 @ 20:31

Kompliment an YB, cool wie die jungen Buben das grosse ManU ärgern. Hoffentlich können sie zumindest einen Punkt holen, ein Dreier wäre nicht mal geklaut.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.21 @ 20:39

Dieser Wagner scheint doch nicht soo schlecht zu sein. Ich verneige mich. So kann ich die Niederlage vom Samstag besser akzeptieren
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste