CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3788
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 25.08.21 @ 16:05

Bild

Dieser Insta-Fund soll euch nicht vorenthalten bleiben :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020


camelos
Beiträge: 2132
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon camelos » 25.08.21 @ 18:00

Sektor D hat geschrieben:Bild

Dieser Insta-Fund soll euch nicht vorenthalten bleiben :)


Der wird’s wohl wissen…
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21

Cuk
Beiträge: 712
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Cuk » 25.08.21 @ 18:31

Sektor D hat geschrieben:Bild

Dieser Insta-Fund soll euch nicht vorenthalten bleiben :)


Made my day, :D danke dafür!

Gehört eigentlich noch ins Fundstück.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5966
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 25.08.21 @ 21:29

Gefeiert wurde in der Dusche, Rudelbums der jungen Buben. Jetzt wissen wir, wieso der Fredy jeden Tag an YB denken musste.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 799
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon roliZ » 26.08.21 @ 9:03

Dave hat geschrieben:Gefeiert wurde in der Dusche, Rudelbums der jungen Buben. Jetzt wissen wir, wieso der Fredy jeden Tag an YB denken musste.

"Gays" echt jetzt :-))), heisst doch Guys, oder? Doppeldeutig lustig. Insofern ich mal zurechtgewiesen wurde, weil ich im Forum von den Young Gays schrieb.
Vermute mal es ist ein Wortspiel.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1162
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 26.08.21 @ 9:06

Hahaha...so gut.

Hoffe auf einen englischen Gegner für YB. Die können sich dann darüber wundern, dass sie gegen „the young boys in the wank-dorf“ spielen müssen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3788
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 26.08.21 @ 9:33

roliZ hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Gefeiert wurde in der Dusche, Rudelbums der jungen Buben. Jetzt wissen wir, wieso der Fredy jeden Tag an YB denken musste.

"Gays" echt jetzt :-))), heisst doch Guys, oder? Doppeldeutig lustig. Insofern ich mal zurechtgewiesen wurde, weil ich im Forum von den Young Gays schrieb.
Vermute mal es ist ein Wortspiel.


Ich musste aus 3 Gründen schmunzeln:

- offensichtlicher Vertipper
- Die Story war auf dem offiziellen Kanal von Ngamaleu
- und das ausgerechnet beim Club, der sich "Young Boys" nennt

Kann den ganzen Schwulensprüchen und -witzen wenig abgewinnen, aber diese Situationskomik war schon sehr lustig :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 133 Gäste