CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 17.03.22 @ 14:24

Achtelfinale im vollen Gange ... und kein FCZler interessiert das :-) das ist schon mal ein gutes Omen für alles! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 17.03.22 @ 18:37

Don Ursulo hat geschrieben:Achtelfinale im vollen Gange ... und kein FCZler interessiert das :-) das ist schon mal ein gutes Omen für alles! :-)


Mich interessiert nicht mal die Bundesliga diese Saison.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 27.04.22 @ 6:24

Das war gestern wohl eines der besten Fussballspiele überhaupt.

Manchester City gegen Real Madrid. Nur 4:3, es hätte gut und gerne 8:5 oder so ausgehen können, ja fast müssen. Intensität ohne Ende, Grosschancen en Masse und Spektakel pur von zwei Mannschaften die beinahe während fast der gesamten Spielzeit konsequent das Tor gesucht haben. Vor allem Guardiolas City. Sie hätten eigentlich höher gewinnen müssen. Eben 8:5 oder mindestens 5:3 wäre verdient und möglich gewesen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.04.22 @ 10:32

bluesoul hat geschrieben:Das war gestern wohl eines der besten Fussballspiele überhaupt.

Manchester City gegen Real Madrid. Nur 4:3, es hätte gut und gerne 8:5 oder so ausgehen können, ja fast müssen. Intensität ohne Ende, Grosschancen en Masse und Spektakel pur von zwei Mannschaften die beinahe während fast der gesamten Spielzeit konsequent das Tor gesucht haben. Vor allem Guardiolas City. Sie hätten eigentlich höher gewinnen müssen. Eben 8:5 oder mindestens 5:3 wäre verdient und möglich gewesen.


Und ein riesen Tor von Vinicius, unglaublich.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 28.05.22 @ 22:44

Auf dem schweizer Sender wird wieder nur auf die Fans eingetreten und gesagt wie dumm und schlecht sich die Liverpool Fans verhalten bzg. „Randale“ vor dem Stadion.

Die deutschen Kollegen (ZDF) hingegen haben ganz klar gesagt, dass die Fans nervös wurden, dass sie nicht rechtzeitig ins Stadion gelangen, weil alles viel zu langsam voram geht und schlecht organisiert ist.. und die Polizei überhart reagiert hat.. ein grosses Bravo für diese Sichtweise und das öffentliche klarstellen!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon sanoizh » 28.05.22 @ 23:21

PASCOLO1896 hat geschrieben:Auf dem schweizer Sender wird wieder nur auf die Fans eingetreten und gesagt wie dumm und schlecht sich die Liverpool Fans verhalten bzg. „Randale“ vor dem Stadion.

Die deutschen Kollegen (ZDF) hingegen haben ganz klar gesagt, dass die Fans nervös wurden, dass sie nicht rechtzeitig ins Stadion gelangen, weil alles viel zu langsam voram geht und schlecht organisiert ist.. und die Polizei überhart reagiert hat.. ein grosses Bravo für diese Sichtweise und das öffentliche klarstellen!


Und in der Halbzeitpause wurde dann im ZDF Sportstudio klar mitgeteilt, dass die UEFA Sicht der Dinge doch evtl. etwas einseitig sind... (wer hätte das gedacht).

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 28.05.22 @ 23:36

Real Madrid! Was die seit Jahren in der Champions League abliefern, ist einsame Spitze!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste