CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 13.12.21 @ 14:56

C.D.M. hat geschrieben:Die Champions League Auslosung muss aufgrund einer technischen Panne um 15 Uhr wiederholt werden.


Waren die Kugeln zu heiss?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 13.12.21 @ 15:06

Vielleicht waren die Paarungen nicht nach dem Gusto der Mächtigen, man will ja nicht schon im Achtelfinale auf schwierige Gegner Treffen.
Das hat Rummenigge jeweils richtig aufgeregt, da wahrscheinlich bis zum Halbfinale budgetiert wurde.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 13.12.21 @ 15:47

Liverpool FC wird sich "bedanken"......und die Bayern auch......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 13.12.21 @ 16:58

Sehr ärgerlich. Aber die Regel heisst halt mal, dass Mannschaften aus der selben Gruppe nicht gegeneinander gezogen werden dürfen... Dumm gelaufen. Aber das mit dem Bayerndusel ist schon ziemlich ätzend.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Baumschullehrer » 13.12.21 @ 18:26

Bayern hat bereits bei der Auslosung von Atletico getweetet, dass sie gegen Salzbrug spielen. Dann aber kurz darauf wieder gelöscht. Haha
i wett i hett es happy bett

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.21 @ 18:27

Baumschullehrer hat geschrieben:Bayern hat bereits bei der Auslosung von Atletico getweetet, dass sie gegen Salzbrug spielen. Dann aber kurz darauf wieder gelöscht. Haha


Ein Schelm wer Böses denkt ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 14.12.21 @ 18:25

Ach ich suhle mich in der Schadenfreude gegenüber dem Saftladen UEFA.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 304 Gäste