CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Julian » 24.08.21 @ 23:04

Gha_Züri hat geschrieben:Bravo YB

Und für die Vereine in der Liga gibts nun auch eine 6-Stellige „Entschädigungsprämie“, nehmen wir doch gerne. Einen Einzug in die Gruppenphase von Basel in die Conference League würde ich so ganz nebenbei auch begrüssen. Ich sehe kaum Chancen dass YB in der CL noch gross Punkten kann für das Länderranking.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon chuk » 24.08.21 @ 23:09

Allen Planspielen zum trotz, dass womöglich in der EL mehr Punkte zu holen wären, finde ich es sehr gut, dass sich YB heute gegen den Orban-Nazen-Club durchgesetzt hat.

Die 4 Bonuspunkte sind save auf dem CH-Konto und es gibt für jeden CH-Club 750k Soli-Zahlungen. In diesen Zeiten ein sehr willkommener Zustupf und veilleicht reichts für YB je nach Losglück sogar für Platz 3 und weitere Punkte für den Koeffizienten.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon roliZ » 24.08.21 @ 23:18

chuk hat geschrieben:Allen Planspielen zum trotz, dass womöglich in der EL mehr Punkte zu holen wären, finde ich es sehr gut, dass sich YB heute gegen den Orban-Nazen-Club durchgesetzt hat.

Die 4 Bonuspunkte sind save auf dem CH-Konto und es gibt für jeden CH-Club 750k Soli-Zahlungen. In diesen Zeiten ein sehr willkommener Zustupf und veilleicht reichts für YB je nach Losglück sogar für Platz 3 und weitere Punkte für den Koeffizienten.

Echt jetzt 750'00 für jeden Klub. Für unser Armenhaus ein Segen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Julian » 24.08.21 @ 23:22

roliZ hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:Allen Planspielen zum trotz, dass womöglich in der EL mehr Punkte zu holen wären, finde ich es sehr gut, dass sich YB heute gegen den Orban-Nazen-Club durchgesetzt hat.

Die 4 Bonuspunkte sind save auf dem CH-Konto und es gibt für jeden CH-Club 750k Soli-Zahlungen. In diesen Zeiten ein sehr willkommener Zustupf und veilleicht reichts für YB je nach Losglück sogar für Platz 3 und weitere Punkte für den Koeffizienten.

Echt jetzt 750'00 für jeden Klub. Für unser Armenhaus ein Segen.


Es liegt jetzt an YB, den Goodwill zurückzuzahlen. Indem der Meister erstmals seit 2018 und überhaupt erst zum zweiten Mal die Königsklasse erreicht. Das würde nicht nur Punkte im Uefa-Ranking geben, sondern auch helfen, die Attraktivität des Schweizer Fussballs zu steigern. Zudem würde jeder Club aus der Super League, der nicht europäisch vertreten ist, Solidaritätszahlungen von rund 750'000 Franken erhalten. Für einen Verein wie St. Gallen ist das viel Geld. Geld, dass die Ostschweizer nach eineinhalb Jahren Covid-19 gut gebrauchen könnten.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 25.08.21 @ 6:47

Julian hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Bravo YB

Und für die Vereine in der Liga gibts nun auch eine 6-Stellige „Entschädigungsprämie“, nehmen wir doch gerne. Einen Einzug in die Gruppenphase von Basel in die Conference League würde ich so ganz nebenbei auch begrüssen. Ich sehe kaum Chancen dass YB in der CL noch gross Punkten kann für das Länderranking.


Gegen den Dritten der Gruppe (je nach Auslosung) können Unentschieden angestrebt werden.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon eifachöppis » 25.08.21 @ 7:45

Don Ursulo hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Bravo YB

Und für die Vereine in der Liga gibts nun auch eine 6-Stellige „Entschädigungsprämie“, nehmen wir doch gerne. Einen Einzug in die Gruppenphase von Basel in die Conference League würde ich so ganz nebenbei auch begrüssen. Ich sehe kaum Chancen dass YB in der CL noch gross Punkten kann für das Länderranking.


Gegen den Dritten der Gruppe (je nach Auslosung) können Unentschieden angestrebt werden.


Mit Losglück ;)
Gegen ein Kiew oder Besiktas liegen Punkte drin.
Gegen Ajax oder Leipzig eher weniger.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Stogerman. » 25.08.21 @ 7:50

chuk hat geschrieben:Allen Planspielen zum trotz, dass womöglich in der EL mehr Punkte zu holen wären, finde ich es sehr gut, dass sich YB heute gegen den Orban-Nazen-Club durchgesetzt hat.

Die 4 Bonuspunkte sind save auf dem CH-Konto und es gibt für jeden CH-Club 750k Soli-Zahlungen. In diesen Zeiten ein sehr willkommener Zustupf und veilleicht reichts für YB je nach Losglück sogar für Platz 3 und weitere Punkte für den Koeffizienten.


Die waren sowieso schon save, die Liga hätte auch für das Qualifizieren für die EL 4 Punkte erhalten. (YB hingegen nicht)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 466 Gäste