CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.21 @ 21:01

Plötzlich scheint YBs Weg in die CL nicht mehr so steinig: Falls Cluj besiegt wird, wartet in den Playoffs als letzte Hürde Ferencvaros Budapest oder Slavia Prag. Klar, schwierig aber in den Playoffs sind jeweils auch Teams wie Salzburg, Olympiacos oder in anderen Jahren auch ein Gladbach z.B
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon likavi » 03.08.21 @ 12:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Plötzlich scheint YBs Weg in die CL nicht mehr so steinig: Falls Cluj besiegt wird, wartet in den Playoffs als letzte Hürde Ferencvaros Budapest oder Slavia Prag. Klar, schwierig aber in den Playoffs sind jeweils auch Teams wie Salzburg, Olympiacos oder in anderen Jahren auch ein Gladbach z.B


Der Weg von Servette in die Conference League wäre gewesen: Molde - Trabzonspor - Roma. In jeder einzelnen Runde ein stärkerer Gegner als YB.

Molde beispielsweise ist klarer Tabellenführer in Norwegen in einer Meisterschaft, die im Sommer durchspielt. Die waren deutlich stärker als Slovan Bratislava.

Der Schweizer Meister ist in der Champions League-Qualifikation auf dem Champions Path und kann somit gar nicht auf bspw. Gladbach treffen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.21 @ 12:36

likavi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Plötzlich scheint YBs Weg in die CL nicht mehr so steinig: Falls Cluj besiegt wird, wartet in den Playoffs als letzte Hürde Ferencvaros Budapest oder Slavia Prag. Klar, schwierig aber in den Playoffs sind jeweils auch Teams wie Salzburg, Olympiacos oder in anderen Jahren auch ein Gladbach z.B


Der Weg von Servette in die Conference League wäre gewesen: Molde - Trabzonspor - Roma. In jeder einzelnen Runde ein stärkerer Gegner als YB.

Molde beispielsweise ist klarer Tabellenführer in Norwegen in einer Meisterschaft, die im Sommer durchspielt. Die waren deutlich stärker als Slovan Bratislava.

Der Schweizer Meister ist in der Champions League-Qualifikation auf dem Champions Path und kann somit gar nicht auf bspw. Gladbach treffen.


Krass ja, da hat YB wirklich einen vergleichsweise einfachen Weg erwischt. Hoffen wir sie holen paar Punkte für die Schweiz, wäre ich mir aber in der derzeitigen Form von ihnen nicht so sicher.

YB hat tatsächlich gegen Gladbach gespielt mal in den CL-Playoffs, das war aber 2016, als sich sogar der Zweitplatzierte der Liga noch für die CL qualifizieren konnte. Das waren noch Zeiten.

YB - Borussia Mönchengladbach 1:3 (CL-Playoff). - 30'224 Zuschauer. - Tor: Sulejmani. (100. YB-Europacup-Spiel)

Borussia Mönchengladbach - YB 6:1. - Tor: Ravet.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Florian » 03.08.21 @ 20:01

Kiyomasu hat geschrieben:Weiss jemand warum SRF das Spiel zeitversetzt und nicht live zeigt?

Es läuft doch aktuell live auf SFInfo...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 1896_ » 03.08.21 @ 20:31

Sobald ich auf SRF Info schalte, kann ich gefühlte 10 Sekunden ohne Stocken schauen & dann ist es kaum zum Aushalten. Jänu..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.21 @ 20:32

YB weiterhin weit unter dem Niveau der letzten Saison seit Wagner da ist.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon eifachöppis » 03.08.21 @ 20:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB weiterhin weit unter dem Niveau der letzten Saison seit Wagner da ist.


Wagner ist einfach kein guter Trainer, Nsame fehlt im Sturm und Camara spielt arrogant und hat in praktisch jedem Spiel seine Aussetzer. Zusammen mit Zesiger ein IV-Duo welches meiner Meinung nach nicht genügt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 442 Gäste