CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 09.04.21 @ 9:44

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Man muss ehrlicherweise sagen, dass Navas Guatelli niemals das Wasser reichen kann.


Muhaha! :-)
Cillo sagt jedesmal: "Das nächste Mal bei mir direkt melden ..." lol
2011 Meister + 15 Mio. für CL Direktquali + ca. 5 Mio. Ablöse für Keylor (halbe Kiste für Don) = ca. 20 Mio. "Schaden" ...


Oder er hätte sich bei uns nicht so entwickelt wie vorgestellt und wir würden jetzt noch "De chunnt imfall scho no" sagen...
...


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon PASCOLO1896 » 29.05.21 @ 22:47

Kiyomasu hat geschrieben:Der Schiri ist sackstark, muss man auch mal sagen. Hat das Spiel komplett im Griff.


Definitiv!

Was mich allerdings noch mehr freut.. ENDLICH WIEDER LEUTE UND STIMMUNG IM STADION !!! :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.05.21 @ 23:00

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Der Schiri ist sackstark, muss man auch mal sagen. Hat das Spiel komplett im Griff.


Definitiv!

Was mich allerdings noch mehr freut.. ENDLICH WIEDER LEUTE UND STIMMUNG IM STADION !!! :D

doppeltes definitiv. und noch eins drauf, we love you chelsea we do!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Machete » 29.05.21 @ 23:10

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Der Schiri ist sackstark, muss man auch mal sagen. Hat das Spiel komplett im Griff.


Definitiv!

Was mich allerdings noch mehr freut.. ENDLICH WIEDER LEUTE UND STIMMUNG IM STADION !!! :D

doppeltes definitiv. und noch eins drauf, we love you chelsea we do!


Icke mags dem Guardiolarsch sowatt von gönnen, der CR7 der Trainergilde, super in seinem Job aber mmn einfach nur scheiss arrogant inner Aussenwirkung...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fczlol » 30.05.21 @ 9:00

Die Deutschen Trainer dominieren die CL in den letzten Jahren. Auch ein unglaublicher Wandel den Tuchel durchgemacht hat. Er war am Anfang sehr unnahbar und distanziert und wirkte auch sehr Arrogant.

Mittlerweile mag ich ihn aber sehr als Typen und er ist immer für ein spässchen zu haben. Mag es ihm gönnen diesen Titel.

An Hobbytrainer oder Personen, welche sich mit dem Thema Führung beschäftigen gebt euch mal das Youtube Video von Tuchel:

FCZ

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Victor Jara » 30.05.21 @ 13:15

Machete hat geschrieben:....

Icke mags dem Guardiolarsch sowatt von gönnen, der CR7 der Trainergilde, super in seinem Job aber mmn einfach nur scheiss arrogant inner Aussenwirkung...


Hat den Chelsea gewonnen? Habe ich gar nicht richtig mitbekommen. Nur beiläufig, dass sie ein Goal geschossen haben. Na dan Gratulation... aber es ist ja eigentlich egal.
Rainy day, dream away

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon camelos » 30.05.21 @ 17:29

Tuchel hat es auf den Punkt gebracht:
"Wir sind der (Kiesel)Stein in Man Citys Schuhen!"

Unbequem, man hat sie immer gespürt, man konnte nicht richtig marschieren, den immer hat dieser Stein gedrückt.
Taktisch ein Meisterwerk von Tuchel und Chelsea!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 484 Gäste