CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 08.04.21 @ 13:41

Don Ursulo hat geschrieben:Gemäss Messi und Ronaldo (immerhin die zwei besten Fussballer der letzten 10 Jahre) ist Navas der beste Torhüter.


Ja aber Don, die haben auch nicht ganz so regelmässig gegen Neuer oder Buffon gespielt ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Titanium » 08.04.21 @ 13:46

...und vergesst nicht unseren Yannick Brecher :-D. Er ist bei den Auskicks mindestens so gut wie Navas.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 08.04.21 @ 13:51

Shorunmu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Muss hier vehement dagenhalten. Navas Strafraumbeherrschung und Abkicke sind nicht so schlecht wie von dir geschildert.
Gemäss Messi und Ronaldo (immerhin die zwei besten Fussballer der letzten 10 Jahre) ist Navas der beste Torhüter. Für mich ist er auf Platz 3-5. Für die RSSSF, und die nehmen es sehr genau, und dort sind die nerds aller nerds, war er im 2020 auf Platz 6:
http://www.rsssf.com/miscellaneous/iffhs-gkoy2020.html

In 2021, the IFFHS voted on The World's Best Goalkeeper of the Decade 2011–2020, taking into consideration goalkeepers' performances during 2011–2020; the award was won by Manuel Neuer running ahead of Giangluigi Buffon and Thibaut Courtois. Navas wurde 5.!!!!
https://en.m.wikipedia.org/wiki/IFFHS_W ... Goalkeeper

Navas kein Weltklassetorhüter? So ein Schmarrn!

Wo ich dir recht gebe, dass er gestern keinen unhaltbaren hatte. Er war auch nicht Man of the match.
Aber gegen Barca war er das, und ohne ihn wäre man nicht in die 1/4 Final eingezogen! Merkst du was?


Ist okay, wenn du anderer Meinung bist. Sehe das nicht so ;-)


Offenbar nicht nur ich - die halbe Welt! :-)

Ich hoffe du wirst beim FCZ nie was mit Goalies zu tun haben ... :-) sonst haben wir wieder DJs und verkannte Innenverteidiger im Kader :-)
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 08.04.21 @ 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 08.04.21 @ 13:54

Titanium hat geschrieben:...und vergesst nicht unseren Yannick Brecher :-D. Er ist bei den Auskicks mindestens so gut wie Navas.


Ja, und bei den Penaltys auch ... :-)

Navas: 20 gehaltene(!)
Brecher: 2
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Stogerman. » 08.04.21 @ 15:37

Don Ursulo hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:...und vergesst nicht unseren Yannick Brecher :-D. Er ist bei den Auskicks mindestens so gut wie Navas.


Ja, und bei den Penaltys auch ... :-)

Navas: 20 gehaltene(!)
Brecher: 2


Eben! Wenn Yanick, noch 0 hält, dann sind Sie gleich auf. ;-)

Spass beiseite. Woher hast du die Zahlen?
Gem. TM sind die Stats wiefolgt (inkl. Testspiele, jeder Wettbewerb etc.):
Brecher 6 gehalten / 29 nicht gehalten [Q1]
Keylor Navas 18 gehaltene / 39 nicht gehalten (Vermutlich ist die Costa-Rica Zeit nicht komplett) [Q2]

Q1: https://www.transfermarkt.ch/yanick-bre ... ler/165532
Q2: https://www.transfermarkt.ch/keylor-nav ... eler/79422

Fun-Fact gefällig? Wenn Brecher einen Penalty hält, dann gewinnen wir das Spiel nicht mehr.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 08.04.21 @ 15:56

Stogerman. hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:...und vergesst nicht unseren Yannick Brecher :-D. Er ist bei den Auskicks mindestens so gut wie Navas.


Ja, und bei den Penaltys auch ... :-)

Navas: 20 gehaltene(!)
Brecher: 2


Eben! Wenn Yanick, noch 0 hält, dann sind Sie gleich auf. ;-)

Spass beiseite. Woher hast du die Zahlen?
Gem. TM sind die Stats wiefolgt (inkl. Testspiele, jeder Wettbewerb etc.):
Brecher 6 gehalten / 29 nicht gehalten [Q1]
Keylor Navas 18 gehaltene / 39 nicht gehalten (Vermutlich ist die Costa-Rica Zeit nicht komplett) [Q2]

Q1: https://www.transfermarkt.ch/yanick-bre ... ler/165532
Q2: https://www.transfermarkt.ch/keylor-nav ... eler/79422

Fun-Fact gefällig? Wenn Brecher einen Penalty hält, dann gewinnen wir das Spiel nicht mehr.


Bei Transfermarkt fehlen die gehaltenen Elfer nach Verlängerung, u.a. beim Achtelfinal der WM 2014 vs. die Griechen + CR.
Bei Brecher habe ich geratet :-) - Freundsschaftspiele und 2. Liga sollten eh nicht zählen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 08.04.21 @ 16:42

Man muss ehrlicherweise sagen, dass Navas Guatelli niemals das Wasser reichen kann.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste