CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon camelos » 15.08.20 @ 19:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Leider für die ganze Fussballwelt.


Hafechäs. Als Fan gehöre ich zur Fussballwelt und mir ist das scheissegal.


Wir sollten dankbar sein in unserer Generation einen solchen Fussballer erlebt haben zu können. Wer dies nicht sieht, hat den Fussball nie geliebt.

Und ja ich mag die CL und all das zeugs auch nicht, hat aber absolut nichts mit dem Können eines Einzelfussballers zu tun.


Absolut deiner Meinung! Einer der Besten überhaupt
Da kann sich Charlie einen auf die monumentale Niederlage runterholen, es sei ihm gegönnt..

Trotzdem ist ist gestern eine Epoche zu Ende gegangen, “das” Super Barca existiert seit gestern nicht mehr...
Eine Niederlage, die hoffentlich ein Umdenken stattfinden lässt, die vielleicht die Arroganz, die schon länger nicht mehr gerechtfertigt war, einer realistischen Neueinschätzung Platz macht, wer weiß es schon.
Barca wird, wie alle Grossclubs in Europa, den Gürtel enger schnallen müssen, hoffentlich durch das sie sich wieder mehr auf ihre Ausbildungsstätte “La Masia” zuwenden.

Mas que un club!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 16.08.20 @ 1:32

Wow! In 64 Jahren Meistercup erst das zweite Mal ohne
E, GB, I in den Halbfinals. Letztes Mal war 1991.
und zum ersten Mal zwei Teams aus F! Soll noch einer sagen, es sind immer die gleichen Teams in den Halb-
finals :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon din Vater » 16.08.20 @ 10:51

Don Ursulo hat geschrieben:Wow! In 64 Jahren Meistercup erst das zweite Mal ohne
E, GB, I in den Halbfinals. Letztes Mal war 1991.
und zum ersten Mal zwei Teams aus F! Soll noch einer sagen, es sind immer die gleichen Teams in den Halb-
finals :-)


Ausnahmen bestätigen die Regel :-P
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 16.08.20 @ 17:41

Vidal nach dem 6:2

Der selbe Spieler der vor dem Spiel in der offiziellen Pressekonferenz noch sagte, Bayern spiele nicht gegen einen Bundesliga Gegner, sondern gegen das beste Team der Welt. Im nachhinein muss ich sagen, fast jeder Bundesliga Club hätte sich besser geschlagen.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 18.08.20 @ 21:22

Ohne Navas :-( - allez Paris!
Keylor nun der einzige (nach dem Ausscheiden von Zidane), der ungeschlagen ist in sämtlichen Play-offs
der CL (inklusive Finals) seit 2016!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon CT » 19.08.20 @ 21:14

die spielen doch tatsächlich fangesänge ein im fernsehsignal. die wixxer.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon neinei » 19.08.20 @ 21:47

CT hat geschrieben:die spielen doch tatsächlich fangesänge ein im fernsehsignal. die wixxer.


und man kann sie nicht deaktivieren!
DAS ist das schlimmste.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste