CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4081
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.03.20 @ 23:01

Zhyrus hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot?


Da bist du Schiri auf CL-KO-Level und gehst dann Neymar dermaßen auf den Leim und belohnst ihn gar für seine Schauspieleinlage .. VAR greift natürlich auch nicht ein...

Can ist auch ein Trottel. Angetäuschter Kopfstoss, dann theatralisch zu Boden ist das ganz kleine 1 x 1 der Unsportlichen, mit dem musst du bei Neymar einfach jederzeit rechnen.


Dumm ist das der Schiri auf so eine Scheisse reinfällt, normalerweise nimmst du die beiden zu dir und redest Klartext. Aber die brasilianische Oberdiva kann damit noch eine rote Karte schinden, sorry, finde solches Verhalten nur noch peinlich.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5515
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 1896_ » 12.03.20 @ 15:03

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste