CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 19.02.20 @ 12:51

FC Zueri allez hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Wieso soll das ein Fehler sein? Seit Jahren schaue ich die CL auf Sky... Früher per TC Abo und nun via IPTV

Sky Sport CH darf eigentlich kein CL Signal senden. Da TC ja die alleinigen Rechte in der Schweiz hat. Normalerweise werden dann für die Spiele Sky Sport 1-3 auf Offline gesetzt bzw du kannst nicht sehen was da gerade läuft wenn du ein Sky Sport CH Abo besitzt. IPTV ist da natürlich was anderes


Danke für die Aufklärung. das war mir so nicht bewusst, dass die Kanäle dann einfach Dunkel sind oder sein sollten...
Einmal mehr die bestätigung das ich mit dem IPTV defintiv die richtige Entscheidung getroffen habe.


Habe ich auch noch. Aber oft nicht in HD. Kackt mich enorm an, Sport nicht in HD zu schauen. Und für die CL zahle ich einfach nicht mehr. Das Niveau ist zwar hoch, aber jedes Jahr die gleichen Spiele. Langweilt mich sehr. Und auf Sky habe ich 1. und 2. Buli, sowie PL und Championship. 4 Ligen die mir sehr gefallen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FC Zueri allez » 19.02.20 @ 13:08

Shorunmu hat geschrieben:Habe ich auch noch. Aber oft nicht in HD. Kackt mich enorm an, Sport nicht in HD zu schauen. Und für die CL zahle ich einfach nicht mehr. Das Niveau ist zwar hoch, aber jedes Jahr die gleichen Spiele. Langweilt mich sehr. Und auf Sky habe ich 1. und 2. Buli, sowie PL und Championship. 4 Ligen die mir sehr gefallen.


Wo hast du das Abo gelöst? Sportmässig ist eigentlich alles in HD bei mir.
Können das gerne per PN besprechen

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 19.02.20 @ 19:38

Heute sind die Sky Deutschland Sender leider wirder blockiert.

Aber wisst ihr was? Geht runter auf Sky Austria 1 HD und da läufts immer noch. Solange ausnutzen wie es geht :D

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fred » 19.02.20 @ 20:27

oder die sprache auf französisch ändern. dann sind die spiele auch gelistet.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Colo » 20.02.20 @ 15:43

Gestern war parallel zu den Champions League Spielen ein Premier League Spiel. Ich habe mal gedacht dies sei nicht erlaubt?! War nicht der FCZ mal involviert und hatte darum eine total beschissene Anspielzeit?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Los Tioz » 20.02.20 @ 15:59

Colo hat geschrieben:Gestern war parallel zu den Champions League Spielen ein Premier League Spiel. Ich habe mal gedacht dies sei nicht erlaubt?! War nicht der FCZ mal involviert und hatte darum eine total beschissene Anspielzeit?


Habe ich mir gestern auch überlegt, war ja so dass die Spiele um 18.45Uhr angepfiffen werden mussten, damit das Spiel bis zum CL-Anpfiff vorbei waren.. Würde mich auch interessieren wenn jemand mehr Infos dazu hat.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon skenderbegi » 25.02.20 @ 21:03

hola,
jemand einen link für napoli vs barca ?
merci
fcz 06-07


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 403 Gäste