CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 19.02.20 @ 8:48

Mogli hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Frage an die Leute die Sky Sport haben:

Ist das normal das ich bei Sky gerade die CL sehen kann? Die Spiele sind nirgendwo aufgelistet. Aber wenn ich auf Live-TV gehe und Sky Sport 1-3 anmache, kann ich die Spiele sehen.

Ist das ein Fehler seitens Sky oder immer so? Hab Sky sport erst seite Januar deswegen keine Ahnung


hab ich zu später Stunde auch gemerkt... Denke das war bestimmt ein Fehler. Mal schauen ob es heute Abend nochmals funktioniert...


Ich habe seit gut einem Jahr Sky und erhielt gestern via App-Push-Nachricht, dass ich die CL am Abend nicht verpass soll. War auch sehr überrascht, dass plötzlich CL via Sky verfügbar war.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 1896_ » 19.02.20 @ 8:50

Apropos Haaland:

Bild
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fczlol » 19.02.20 @ 9:30

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Tolle Leistung des BVB! Auch wenn Haaland mit 2 Toren wieder herausragend war, was Emre Can abgerissen hat war absolute Spitzenklasse. Wie stark muss Juve sein um für einen solchen Spieler keine Verwendung zu haben.


Stimmt voll und ganz. Can war geistern eine Wucht. Aber das 2 Tor von Haaland war unglaublich krass gemacht.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 19.02.20 @ 9:47

fczlol hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Tolle Leistung des BVB! Auch wenn Haaland mit 2 Toren wieder herausragend war, was Emre Can abgerissen hat war absolute Spitzenklasse. Wie stark muss Juve sein um für einen solchen Spieler keine Verwendung zu haben.


Stimmt voll und ganz. Can war geistern eine Wucht. Aber das 2 Tor von Haaland war unglaublich krass gemacht.

Allgemein habe ich die Mannschaft ewig nicht mehr so kämpfen sehen. Die warfen sich in jeden Zweikampf. Pische verbiss sich mit gefühlten 45 Jahren in seine halbe so alten Gegner.

Guerreiro hat auch wieder einmal gezeigt, was er drauf hat und Sancho ist sowieo krass.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fczlol » 19.02.20 @ 9:53

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Tolle Leistung des BVB! Auch wenn Haaland mit 2 Toren wieder herausragend war, was Emre Can abgerissen hat war absolute Spitzenklasse. Wie stark muss Juve sein um für einen solchen Spieler keine Verwendung zu haben.


Stimmt voll und ganz. Can war geistern eine Wucht. Aber das 2 Tor von Haaland war unglaublich krass gemacht.

Allgemein habe ich die Mannschaft ewig nicht mehr so kämpfen sehen. Die warfen sich in jeden Zweikampf. Pische verbiss sich mit gefühlten 45 Jahren in seine halbe so alten Gegner.

Guerreiro hat auch wieder einmal gezeigt, was er drauf hat und Sancho ist sowieo krass.


War wirklich ein geiles Spiel mit einem verdienten Sieger. Wobei ich sagen muss, dass Mbappe auch wirklich krass ist.
FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.02.20 @ 10:05

begeistert vom spiel (konnte erst zweite hälfte verfolgen)! und dann wieder dieser haaland. unglaublich, sein 2. tor eine wucht im wortsinne!! ich erwischte mich, wie ich minutenlang ein riesen smile face machte. kurz sogar ein gedanke: vielleicht wird kramer noch unser haaland; träum... ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 19.02.20 @ 11:05

Shorunmu hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Frage an die Leute die Sky Sport haben:

Ist das normal das ich bei Sky gerade die CL sehen kann? Die Spiele sind nirgendwo aufgelistet. Aber wenn ich auf Live-TV gehe und Sky Sport 1-3 anmache, kann ich die Spiele sehen.

Ist das ein Fehler seitens Sky oder immer so? Hab Sky sport erst seite Januar deswegen keine Ahnung


hab ich zu später Stunde auch gemerkt... Denke das war bestimmt ein Fehler. Mal schauen ob es heute Abend nochmals funktioniert...


Ich habe seit gut einem Jahr Sky und erhielt gestern via App-Push-Nachricht, dass ich die CL am Abend nicht verpass soll. War auch sehr überrascht, dass plötzlich CL via Sky verfügbar war.


Denke auch das es ein Fehler war. Da hat wohl jemand vergessen das Programm ab der Uhrzeit auf Schwarz zu stellen.

Ich persönlich hoffe ja das Teleclub 2021 wieder abgeben muss. Sky wird die CL in Deutschland wohl an DAZN und Amazon verlieren, vielleicht investiert man da ein bisschen mehr in die CH Rechte. Aber egal ob Sky, DAZN oder Amazon.. hauptsache kein TC.. oder zumindest geteilte Rechte. Mal abgesehen das ich mir als Kabel Kunde schon preislich niemals TC zulegen würde, ist das ganze CL Programm da von A-Z peinlich. Das Finale letztes Jahr hat mir schon gereicht auf zoom.

Bin gespannt ob der "Fehler" heute Abend nochmal nicht bemerkt wird :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King und 405 Gäste