CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 05.11.19 @ 22:51

Der Trainergott hat es wieder mal allen gezeigt...vor allen diesen angeblichen Experten dort...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.11.19 @ 22:52

BVB! Man vergleiche die Kommentare auf dem BVB Facebook Profil zur Halbzeit und jetzt :-DD
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.11.19 @ 22:57

Wo waren nochmal all die Reporter die dem BVB ein Mentalitätsproblem andichten wollten? Geile Reaktion, Hakimi mit einem Riesenspiel.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 05.11.19 @ 23:03

Hey Zhyrus was geht ab!? Feiern die ganze Nacht....;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 05.11.19 @ 23:26

Yekini_RIP hat geschrieben:Hey Zhyrus was geht ab!? Feiern die ganze Nacht....;-D

Erst jetzt gesehen! Judihudi, Geissefudi!

Ich suche mir irgendwie immer die beschissenen Dortmundspiele aus :) Ich hoffe, dass bei Brandt endlich der Knoten geplatzt ist. Hakimi ist ein zweischneidiges Schwert: Er hat schon Slavia Prag mit einem Doppelpack fast im Alleingang abgeschossen, heute Inter, teilweise fällt er aber auch duch Lamentieren und Eigensinn sehr negativ auf (Siehe Revierderby). Favre hat dort aber ein gutes Händchen bewiesen, dass er Hakimi endlich vom Aussenverteidiger auf den Aussenläufer vorzog. Gegen Hinten ist er nämlich teils liederlich.

Die Formkurve stimmt wieder mit den zwei Siegen gegen den Tabellenführer aus Gladbach und dem wichtigen Sieg gegen Inter.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 06.11.19 @ 10:07

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wo waren nochmal all die Reporter die dem BVB ein Mentalitätsproblem andichten wollten? Geile Reaktion, Hakimi mit einem Riesenspiel.


Keine Angst, diese Reporter und selbst ernannten Experten werden sich beim nächsten Negativ-Ergebnis der Dortmunder wieder zu Worte melden.
Bei Bild.de online wird im Matchbericht der Name Favre nicht einmal erwähnt. Das war bei den wenig erbaulichen Ergebnissen bis vor ein paar Wochen noch ganz anders. Offensichtlich scheinen Fussballreporter ein schon lang gepflegtes Hobby zu perfektionieren: Trainer abschiessen! Je prominenter desto besser.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon din Vater » 06.11.19 @ 11:00

Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax.
Finde ich irgendwie komplett übertrieben.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 496 Gäste