CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 619
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon neinei » 31.08.19 @ 12:52

Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6098
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.09.19 @ 20:13

Kennt jemand einem Stream fürs Bayern-Spiel?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3207
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 18.09.19 @ 20:25

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kennt jemand einem Stream fürs Bayern-Spiel?


schau nachher mal auf hesgoal.com
kommt eigentlich immer fast alles

edith: http://www.hesgoal.com/news/52265/Bayer ... vezda.html
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6098
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.09.19 @ 21:02

Mr Mike hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kennt jemand einem Stream fürs Bayern-Spiel?


schau nachher mal auf hesgoal.com
kommt eigentlich immer fast alles

edith: http://www.hesgoal.com/news/52265/Bayer ... vezda.html

Super! Funktioniert. Mein Vater lässt danken.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3207
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 18.09.19 @ 21:04

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kennt jemand einem Stream fürs Bayern-Spiel?


schau nachher mal auf hesgoal.com
kommt eigentlich immer fast alles

edith: http://www.hesgoal.com/news/52265/Bayer ... vezda.html

Super! Funktioniert. Mein Vater lässt danken.


immer gerne.. ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

sanoizh
Beiträge: 126
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon sanoizh » 01.10.19 @ 22:47

Bayern hat gerade das 2:7 gegen Tottenham geschossen...

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1596
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 02.10.19 @ 0:32

wie vor der saison sich alle das maul zerrissen haben. nun wieder platz 1 in der buli und so ein sieg gegen ein team was letztes jahr im finale der cl stand.

habs aber von anfang an gesagt, die bayern sollte man nie schon bevor es los geht abschreiben.

camelos
Beiträge: 721
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon camelos » 02.10.19 @ 8:55

LiGhmasteR hat geschrieben:wie vor der saison sich alle das maul zerrissen haben. nun wieder platz 1 in der buli und so ein sieg gegen ein team was letztes jahr im finale der cl stand.

habs aber von anfang an gesagt, die bayern sollte man nie schon bevor es los geht abschreiben.


Ich glaube gegen die Mannschaft hat keiner gross geschossen, weil man ja um die Qualität weiss/wusste, es ist halt die Führungsetage die extrem unsympathisch daherkommt und sich durch provokante Äußerungen sehr unbeliebt macht..
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9017
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 02.10.19 @ 13:21

Bayern hat auf dem Transfermarkt klar gemacht, dass sie die heimische Liga dominieren werden und europäisch nach Höherem streben. Letzte Saison hat es ein bisschen Haue gegeben, als sie phasenweise 8 Punkte hinter Dortmund waren und gegen Liverpool sang- und klanglos zu Hause ausschieden.

Die Gruppenspiele sind aber furzegal. Für Bayern beginnt die CL im Viertelfinal.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

pluto
Beiträge: 1612
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon pluto » 02.10.19 @ 18:30

Zhyrus hat geschrieben:Bayern hat auf dem Transfermarkt klar gemacht, dass sie die heimische Liga dominieren werden und europäisch nach Höherem streben. Letzte Saison hat es ein bisschen Haue gegeben, als sie phasenweise 8 Punkte hinter Dortmund waren und gegen Liverpool sang- und klanglos zu Hause ausschieden.

Die Gruppenspiele sind aber furzegal. Für Bayern beginnt die CL im Viertelfinal.


Hast Du das echt mit den gemachten Transfers vermutet?
Finde es immer schwieriger dies einzuschätzen, könnte dies anhand der Bayern nur voraussagen zu versuchen, weil sie einiges verändert haben.
Das gestern war aber schon mal ne Hausnummer.
In der Buli sind sie demfall nur auf Sparflamme unterwegs...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Zhyrus und 20 Gäste