CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Simon Le Bon » 23.10.19 @ 8:54

nicht hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wieso Lewandowski bei seinem Tor Gestern gegen Olympiakos nicht im Offside stand? Dass der FC Bayern-Fanclub im Leutschenbach die Situation nicht kritisch anschaut überrascht mich nicht.


Diverse Medien schreiben dazu, dass das Tor nach Konsultation des VAR gegeben wurde. Auf dw.com z.B. "after a quick check with the VAR, the goal was given, ..."


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12732
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Krönu » 23.10.19 @ 10:12

Simon Le Bon hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wieso Lewandowski bei seinem Tor Gestern gegen Olympiakos nicht im Offside stand? Dass der FC Bayern-Fanclub im Leutschenbach die Situation nicht kritisch anschaut überrascht mich nicht.


Diverse Medien schreiben dazu, dass das Tor nach Konsultation des VAR gegeben wurde. Auf dw.com z.B. "after a quick check with the VAR, the goal was given, ..."


m.E. ein Offside, siehe bei 1:32

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FC Zueri allez » 23.10.19 @ 10:52

Krönu hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wieso Lewandowski bei seinem Tor Gestern gegen Olympiakos nicht im Offside stand? Dass der FC Bayern-Fanclub im Leutschenbach die Situation nicht kritisch anschaut überrascht mich nicht.


Diverse Medien schreiben dazu, dass das Tor nach Konsultation des VAR gegeben wurde. Auf dw.com z.B. "after a quick check with the VAR, the goal was given, ..."


m.E. ein Offside, siehe bei 1:32



Der hintere Verteidiger ist mind. auf gleicher Höhe wie Lewandowski resp. steht er wohl noch etwas tiefer als der Stürmer

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12732
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Krönu » 23.10.19 @ 11:04

Du hast recht, das Bild täuscht gewaltig! Die beiden roten Linien sind parallel, sieht aber so aus als wären sie es nicht :)
Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FC Zueri allez » 23.10.19 @ 11:15

So hier noch veranschaulicht. rot = Verteidiger

Bild

Edit: danke Krönu ;)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 23.10.19 @ 11:22

Was sind denn das für Linien?

Die Köpfe/Schultern/Brust von beiden Spieler sind m.E. deutlich näher am Toraus als der Fuss.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FC Zueri allez » 23.10.19 @ 11:25

Zhyrus hat geschrieben:Was sind denn das für Linien?

Die Köpfe/Schultern/Brust von beiden Spieler sind m.E. deutlich näher am Toraus als der Fuss.


Hab ich zuerst auch gedacht, täuscht aber extrem! Sind maximal auf der gleichen Höhe wie die Füsse.
Bei Lewandowski wäre es ja die Schulter und diese zählt sowieso nicht. Die Füsse sind hier massgebend.

Und wenn du Millimetern möchtest, dann können wir sowieso alles vergessen. Thema Standbild resp. welches Frame ist ausschlaggebend?
Siehe hier:



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 529 Gäste