CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2692
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon pluto » 02.10.19 @ 18:30

Zhyrus hat geschrieben:Bayern hat auf dem Transfermarkt klar gemacht, dass sie die heimische Liga dominieren werden und europäisch nach Höherem streben. Letzte Saison hat es ein bisschen Haue gegeben, als sie phasenweise 8 Punkte hinter Dortmund waren und gegen Liverpool sang- und klanglos zu Hause ausschieden.

Die Gruppenspiele sind aber furzegal. Für Bayern beginnt die CL im Viertelfinal.


Hast Du das echt mit den gemachten Transfers vermutet?
Finde es immer schwieriger dies einzuschätzen, könnte dies anhand der Bayern nur voraussagen zu versuchen, weil sie einiges verändert haben.
Das gestern war aber schon mal ne Hausnummer.
In der Buli sind sie demfall nur auf Sparflamme unterwegs...


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon nicht » 23.10.19 @ 8:28

Kann mir jemand erklären wieso Lewandowski bei seinem Tor Gestern gegen Olympiakos nicht im Offside stand? Dass der FC Bayern-Fanclub im Leutschenbach die Situation nicht kritisch anschaut überrascht mich nicht.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Simon Le Bon » 23.10.19 @ 8:54

nicht hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wieso Lewandowski bei seinem Tor Gestern gegen Olympiakos nicht im Offside stand? Dass der FC Bayern-Fanclub im Leutschenbach die Situation nicht kritisch anschaut überrascht mich nicht.


Diverse Medien schreiben dazu, dass das Tor nach Konsultation des VAR gegeben wurde. Auf dw.com z.B. "after a quick check with the VAR, the goal was given, ..."

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Krönu » 23.10.19 @ 10:12

Simon Le Bon hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wieso Lewandowski bei seinem Tor Gestern gegen Olympiakos nicht im Offside stand? Dass der FC Bayern-Fanclub im Leutschenbach die Situation nicht kritisch anschaut überrascht mich nicht.


Diverse Medien schreiben dazu, dass das Tor nach Konsultation des VAR gegeben wurde. Auf dw.com z.B. "after a quick check with the VAR, the goal was given, ..."


m.E. ein Offside, siehe bei 1:32

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FC Zueri allez » 23.10.19 @ 10:52

Krönu hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wieso Lewandowski bei seinem Tor Gestern gegen Olympiakos nicht im Offside stand? Dass der FC Bayern-Fanclub im Leutschenbach die Situation nicht kritisch anschaut überrascht mich nicht.


Diverse Medien schreiben dazu, dass das Tor nach Konsultation des VAR gegeben wurde. Auf dw.com z.B. "after a quick check with the VAR, the goal was given, ..."


m.E. ein Offside, siehe bei 1:32



Der hintere Verteidiger ist mind. auf gleicher Höhe wie Lewandowski resp. steht er wohl noch etwas tiefer als der Stürmer

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Krönu » 23.10.19 @ 11:04

Du hast recht, das Bild täuscht gewaltig! Die beiden roten Linien sind parallel, sieht aber so aus als wären sie es nicht :)
Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FC Zueri allez » 23.10.19 @ 11:15

So hier noch veranschaulicht. rot = Verteidiger

Bild

Edit: danke Krönu ;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 340 Gäste