CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon chnobli » 06.08.19 @ 8:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Auch Bisels Gegner, sollte LASK geschlagen werden, ist machbar: Brügge oder Dynamo Kiev.

Ich gehe mal davon aus, dass beide Clubs eine Gruppenphase (CL oder EL) spielen, was wiederum mehr Spannung in die SuperLeague bringen könnte.


Da gehst du nicht nur davon aus, sondern es ist so ;-) Beide sind bereits jetzt fix in der EL Gruppenphase


das soll noch einer verstehen.

Meister die in der 3. CL Quali Runde verlieren müssen noch in die EL Playoffs

Nicht-Meister die in der 3. CL Quali Runde verlieren sind direkt in der Gruppenphase...


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ted mosby » 07.08.19 @ 21:12

Ist ja ein Spiel Not gegen Elend. Jetzt einsnull LASK. Der Koller Mäce ist vorläufig bedient.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon nicht » 07.08.19 @ 21:24

Hab mir doch gedacht ich kenne den von irgendwoher:

Kollegah hat geschrieben:Meine Quelle war in den letzten Tagen auch sehr ruhig und konnte mir keine neuen Infos geben, ausser dass wir folgenden Spieler nicht verpflichten konnten:

https://www.transfermarkt.de/klauss/pro ... ler/498862

Wird wohl in die 2. oder 1. Bundesliga wechseln. Ich weiss jedoch nicht, ob er einer der Topfavoriten war bei uns oder ob man einfach eine Verpflichtung geprüft hat.


Wäre auf alle Fälle besser gewesen als unser Storchenbein...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon tehmoc » 07.08.19 @ 21:42

nicht hat geschrieben:Hab mir doch gedacht ich kenne den von irgendwoher:

Kollegah hat geschrieben:Meine Quelle war in den letzten Tagen auch sehr ruhig und konnte mir keine neuen Infos geben, ausser dass wir folgenden Spieler nicht verpflichten konnten:

https://www.transfermarkt.de/klauss/pro ... ler/498862

Wird wohl in die 2. oder 1. Bundesliga wechseln. Ich weiss jedoch nicht, ob er einer der Topfavoriten war bei uns oder ob man einfach eine Verpflichtung geprüft hat.


Wäre auf alle Fälle besser gewesen als unser Storchenbein...


Hat grad noch ein Tor geschossen, der Kläuschen

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon nicht » 07.08.19 @ 22:24

Es könnte mir ja eigentlich egal sein, aber dass Sportler nach offensichtlichen Kopfverletzungen noch weiter spielen ist doch einfach grobfahrlässig. Da sollte man die Teamärzte mal zur Rechenschaft ziehen.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 08.08.19 @ 9:37

Zählen die geholten Punkte in der EL gleich viel wie in der CL für die 5Jahres-Wertung?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon eifachöppis » 08.08.19 @ 12:56

Shorunmu hat geschrieben:Zählen die geholten Punkte in der EL gleich viel wie in der CL für die 5Jahres-Wertung?


Mit googeln findet man dies innert Sekunden raus :)

Quali, ob EL oder CL
Sieg 1 Punkt, Unentschieden 1/2 Punkt.

Gruppenphase, ob EL oder CL
Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt.

Qualifikation zur Gruppenphase CL, 5 Punkte / EL 0 Punkte

Die geholten Punkte werden durch Anzahl Teams geteilt (Schweiz: 5 Teams). Dieser Wert fliesst dann in die 5-Jahres-Länderwertung


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 387 Gäste