CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 1896_ » 30.07.19 @ 19:57

Im Teletext stand heute, dass wenn Basel gewinnt, sind sie mindestens in der EL-Gruppenphase.

Nun ja. Nach meinem Wissensstand sind sie dann in der 3. CL-Quali-Runde & wenn sie dort verlieren, müssen sie noch in die letzte EL-Qualirunde, oder? Fix für die EL sind sie erst qualifiziert, wenn sie in den CL-Playoffs sind, oder? Da dann dort der Verlierer in die EL-Gruppenphase kommt.

Oder mache ich einen Überlegungsfehler? :-/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 30.07.19 @ 20:00

1896_ hat geschrieben:Im Teletext stand heute, dass wenn Basel gewinnt, sind sie mindestens in der EL-Gruppenphase.

Nun ja. Nach meinem Wissensstand sind sie dann in der 3. CL-Quali-Runde & wenn sie dort verlieren, müssen sie noch in die letzte EL-Qualirunde, oder? Fix für die EL sind sie erst qualifiziert, wenn sie in den CL-Playoffs sind, oder? Da dann dort der Verlierer in die EL-Gruppenphase kommt.

Oder mache ich einen Überlegungsfehler? :-/


Sollten direkt in de EL-Gruppenphase sein. Wenn sie heute verlieren müssen sie in die EL-Quali letzte Runde glaubs.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Philippescu » 30.07.19 @ 20:17

Mr Mike hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Im Teletext stand heute, dass wenn Basel gewinnt, sind sie mindestens in der EL-Gruppenphase.

Nun ja. Nach meinem Wissensstand sind sie dann in der 3. CL-Quali-Runde & wenn sie dort verlieren, müssen sie noch in die letzte EL-Qualirunde, oder? Fix für die EL sind sie erst qualifiziert, wenn sie in den CL-Playoffs sind, oder? Da dann dort der Verlierer in die EL-Gruppenphase kommt.

Oder mache ich einen Überlegungsfehler? :-/


Sollten direkt in de EL-Gruppenphase sein. Wenn sie heute verlieren müssen sie in die EL-Quali letzte Runde glaubs.


So ist es wohl. "Mit einem Sieg in der 2. Qualifikationsrunde steht ein Klub definitiv in der Gruppenphase der Europa League. Bei einer Niederlage folgt die 3. Qualifikationsrunde für die Europa League."

https://www.sfl.ch/superleague/uefa-wet ... ns-league/

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 1896_ » 30.07.19 @ 20:22

Philippescu hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Im Teletext stand heute, dass wenn Basel gewinnt, sind sie mindestens in der EL-Gruppenphase.

Nun ja. Nach meinem Wissensstand sind sie dann in der 3. CL-Quali-Runde & wenn sie dort verlieren, müssen sie noch in die letzte EL-Qualirunde, oder? Fix für die EL sind sie erst qualifiziert, wenn sie in den CL-Playoffs sind, oder? Da dann dort der Verlierer in die EL-Gruppenphase kommt.

Oder mache ich einen Überlegungsfehler? :-/


Sollten direkt in de EL-Gruppenphase sein. Wenn sie heute verlieren müssen sie in die EL-Quali letzte Runde glaubs.


So ist es wohl. "Mit einem Sieg in der 2. Qualifikationsrunde steht ein Klub definitiv in der Gruppenphase der Europa League. Bei einer Niederlage folgt die 3. Qualifikationsrunde für die Europa League."

https://www.sfl.ch/superleague/uefa-wet ... ns-league/


Danke. Dann habe ich wohl den Überlegungsfehler gemacht, dass es in der EL „nur“ 3 Quali-Runden gibt. In der CL gibt es ja 3 + 1 Playoff, oder?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon starman » 30.07.19 @ 21:15

Hup PSV Hup

Scheiss Baaaaseel
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.07.19 @ 21:55

Stark von Basel. Und gut für die Schweiz.

Darf man mal sagen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 30.07.19 @ 23:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Stark von Basel. Und gut für die Schweiz.

Darf man mal sagen


Eeeehhhm nei?!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 408 Gäste