CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.07.19 @ 21:40

PSV-FCB 1:2 nach 80‘
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Julian » 23.07.19 @ 21:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:PSV-FCB 1:2 nach 80‘


Zur Abwechslung pfeiffe ich nicht mehr auf die 5-Jahreswertung, von daher, gut so. In der nächsten Runde würde mit Linz eine einfachere Hürde als der PSV warten.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon sanoizh » 23.07.19 @ 21:49

Ajeti provoziert die PSV Fans und prompt fällt das 2:2. Genau mein Humor.

Aber 2:2 ist immer noch OK.

Edit: 3:2. Nachdem der Kommentator zum 20x erwähnt hat, wie "Weltklasse" Omlin ist. Der hätte heute ein Eckball pflücken können und es wäre mit "Weltklasse" kommentiert worden.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ted mosby » 23.07.19 @ 21:54

Basel kriegt mal wieder in Minute 93. Die lernens wohl nie!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.07.19 @ 22:13

Basel hats veryoungboyst ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon starman » 23.07.19 @ 23:58

ted mosby hat geschrieben:Basel kriegt mal wieder in Minute 93. Die lernens wohl nie!


Wunderschöns Goal gsi ;-)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 24.07.19 @ 0:09

ted mosby hat geschrieben:Basel kriegt mal wieder in Minute 93. Die lernens wohl nie!

Die schönsten Momente der Clubgeschichte sollte man immer wieder neu erleben! :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 376 Gäste