CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon xavier89 » 14.03.19 @ 8:34

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Die letzten Acht:
4x GB, I, P, NL, E

Premier League momentan die stärkste Liga?

Das kann man anhand der Teams nicht sagen. Tottenham und ManCity hatten Losglück. Die Mutter von United ist immer noch beim Fussballgott, dass ihr Bengel in den nächsten zwei Spielen zum Einsatz kommen darf. Deren Weiterkommen hatte mit Leistung nichts zu tun. Ich denke Spanien ist auf Augenhöhe mit England (Barcelona könnte was reissen. Atletico hatte eher Pech. Real gerade im Umbruch).

Eines steht fest: Die BL hat ein fettes Problem, was die internationale Wettbewerbsfähigkeit betrifft. Schalke und Dortmund fressen zusammen 14 Gegentore und hatten auswärts jeweils ein katastrophales Spiel/Ergebnis. Dominator Bayern war unerwartet zahnlos gegen Liverpool.


Jaja klar alles nur Glück! haha
Wer PSG auswärts 3-1 schlägt(auch wenn mit einem glücklichen Penalty in der Nachspielzeit), ist meiner Meinung nach halt doch nicht ganz unverdient weitergekommen.
Für das Unvermögen der Stürmer von PSG kann der Bengel auch nichts dafür. Aber egal.
Das schöne am Fussball ist ja, dass man sich einig sein kann, dass man sich uneinig ist. :)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 14.03.19 @ 14:17

Nein. Meines Wissens ab dem Viertelfinal nicht mehr.

Sollte es dann aber keine englische Paarung geben, dann ist ja wohl alles klar! :-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.03.19 @ 7:07

Liverpool Ajax
Juve Porto
Manu Tottenham
Barca ManCity

Was gebt ihr mir sollte es stimmen? Abwarten...:-)

PS: Das schlimmste finde ich dass das Halbfinale auch bereits heute ausgelost wird
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 15.03.19 @ 8:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Liverpool Ajax
Juve Porto
Manu Tottenham
Barca ManCity

Was gebt ihr mir sollte es stimmen? Abwarten...:-)

PS: Das schlimmste finde ich dass das Halbfinale auch bereits heute ausgelost wird


«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon JohnyJLucky » 15.03.19 @ 8:52

Mr Mike hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Liverpool Ajax
Juve Porto
Manu Tottenham
Barca ManCity

Was gebt ihr mir sollte es stimmen? Abwarten...:-)

PS: Das schlimmste finde ich dass das Halbfinale auch bereits heute ausgelost wird



ist das nicht amigs der Probelauf?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon devante » 15.03.19 @ 12:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Liverpool Ajax
Juve Porto
Manu Tottenham
Barca ManCity

Was gebt ihr mir sollte es stimmen? Abwarten...:-)

PS: Das schlimmste finde ich dass das Halbfinale auch bereits heute ausgelost wird

komplett daneben :)

Ajax – Juventus
Liverpool – Porto
Tottenham – Manchester City
Barcelona – Manchester United
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 15.03.19 @ 13:54

devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Liverpool Ajax
Juve Porto
Manu Tottenham
Barca ManCity

Was gebt ihr mir sollte es stimmen? Abwarten...:-)

PS: Das schlimmste finde ich dass das Halbfinale auch bereits heute ausgelost wird

komplett daneben :)

Ajax – Juventus
Liverpool – Porto
Tottenham – Manchester City
Barcelona – Manchester United


hehehe :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 281 Gäste