CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 12.03.19 @ 22:57

Grande Juventus hat sich doch noch qualifiziert, was für ein geiles Spiel. S04 inferior.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 13.03.19 @ 5:05

Grande CR7!
Juve, storia di un grande amore.. biancho che abbraccia il nero.. coro che si alza davvero
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon JohnyJLucky » 13.03.19 @ 7:03

Mr Mike hat geschrieben:Grande CR7!
Juve, storia di un grande amore.. biancho che abbraccia il nero.. coro che si alza davvero

...juve per sempre sarà!!!

Ma quanto codo! Wie geil! Hat richtig spass gemacht zuzuschauen. Bitte jetzt immer so!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Charlie Brown » 13.03.19 @ 11:29

das gemotze beim nicht gegebenen Tor von Juve war wieder mal peinlich ohne ende.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 13.03.19 @ 12:31

Charlie Brown hat geschrieben:das gemotze beim nicht gegebenen Tor von Juve war wieder mal peinlich ohne ende.


Für mich ebenfalls ein klares Foul. Aber das in einem solchen Spiel gemotzt wird, kann ich schon verstehen. Geht halt um grausam viel...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon tehmoc » 13.03.19 @ 13:10

Shorunmu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:das gemotze beim nicht gegebenen Tor von Juve war wieder mal peinlich ohne ende.


Für mich ebenfalls ein klares Foul. Aber das in einem solchen Spiel gemotzt wird, kann ich schon verstehen. Geht halt um grausam viel...


Das Reklamieren hat immer auch eine psychologische Komponente. Ronaldo II steigert sich mental auch sonst immer extrem rein und kann dann auch zulegen. Auch mit der Körpersprache arbeitet er gezielt, um Gegner, Zuschauer und Schiris zu beeinflussen. Meistens wirkt es. Und Juve hatte gestern insgesamt viel mehr Biss als Atleti ... mit der richtigen Psychohygiene holst du heute Titel.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 1896 » 13.03.19 @ 14:24

JohnyJLucky hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Grande CR7!
Juve, storia di un grande amore.. biancho che abbraccia il nero.. coro che si alza davvero

...juve per sempre sarà!!!

Ma quanto codo! Wie geil! Hat richtig spass gemacht zuzuschauen. Bitte jetzt immer so!


Was für ein Spiel von Juve. Diese Intensität die sie ins Spiel brachten war gewaltig. Atletico war von Anfang an eingeschüchtert und hilflos überfordert. Es ist immer wieder erstaunlich, wie Juve - wenn sie das Messer am Hals haben - zulegen kann. In dieser Verfassung kann höchstens Barcelona von den übrig gebliebenen Mannschaften Juve den Titel noch streitig machen.

Grazie Max, grazie Christiano! Juve, fino alla fine!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 333 Gäste