CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 19.02.19 @ 22:59

Mushu-ZSC hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Stream für den Liverpool-Match???
Man dankt!



Liverpool : Bayern

edith: gelöscht ;)


Weiss nicht wie langer der läuft :)


Coole Sache! Danke. Bis zum Schluss top; und der Pausenfüller; grosse Klasse!!!


bitte, war alles sehr spontan.. hoffe hat gefallen.. :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 19.02.19 @ 23:01

Mushu-ZSC hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Stream für den Liverpool-Match???
Man dankt!



Liverpool : Bayern

edith: gelöscht ;)


Weiss nicht wie langer der läuft :)


Coole Sache! Danke. Bis zum Schluss top; und der Pausenfüller; grosse Klasse!!!


Ja, war super! Ein SK–Stream! Kann man ein Abo lösen?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

doppelpass
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.11 @ 15:31

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon doppelpass » 19.02.19 @ 23:01

Mr Mike hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Stream für den Liverpool-Match???
Man dankt!

Liverpool : Bayern
Weiss nicht wie langer der läuft :)


Hat gehalten - dein Stream, das Spiel weniger.. Dafür war die Pausenshow top! :-)
Danke!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 19.02.19 @ 23:08

Don Ursulo hat geschrieben:Ja, war super! Ein SK–Stream! Kann man ein Abo lösen?


Naja, war ja nicht so ganz "legal". Dachte schon, dass ich bald gebanned werde. :)

doppelpass hat geschrieben:Hat gehalten - dein Stream, das Spiel weniger.. Dafür war die Pausenshow top! :-)
Danke!


Bitte, dachte irgendwas anstatt Werbung... Der Cupfilm passte perfekt rein :)
Ich schau mal für in Zukunft, aber wie gesagt, ist es nicht wirklich legal :)

Aber für seine FCZ'ler macht man sowas ja gerne :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 20.02.19 @ 8:20

Stream top, danke dafür.
Hat mir aber wieder bewiesen, wieso ich fast nie CL schaue.
Ich glaube, langsam überspannen sie den Bogen im Fussball und wegen der Zahlsender
schauen weniger Leute die Spiele. Finde ich eine gute Entwicklung.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 20.02.19 @ 11:05

Dave hat geschrieben:Stream top, danke dafür.
Hat mir aber wieder bewiesen, wieso ich fast nie CL schaue.
Ich glaube, langsam überspannen sie den Bogen im Fussball und wegen der Zahlsender
schauen weniger Leute die Spiele. Finde ich eine gute Entwicklung.


Ja, scheint tatsächlich etwas dran zu sein, wenn selbst ein Rumenigge langsam zur Besinnung kommt. Bin jedenfalls sehr froh, dass ich mir die CHF 7.50 für das scheinbar ziemlich maue Gekicke gespart habe.

PS. Jedes Mal, wenn ich in Versuchung gerate doch den Beitrag zu entrichten, dann rettet mich die Aussicht auf das dumme Geschnorre vom GC-Kilchi.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 20.02.19 @ 23:25

Der Fährmann hat auch einen Brecher gebaut ;)

Pluto, watt macht ihr denn da fürn Quatsch? 2:1 vorne, 11 gegen 10, 2:3 verloren...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 301 Gäste