CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4313
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 13.12.18 @ 5:51

Gaggi-Vereine


Alles was recht ist, aber "Gaggi" ist MEIN Alltagsbegriff und darf von dir nicht öffentlich vorgetragen werden!!!! ;-))
Endlich bin ich nicht mehr alleine!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3124
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 13.12.18 @ 7:57

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Käme mir als Von Ballmoss auch verarscht vor, wenn du Stammgoalie bist und dir dann beim Karrierehighlight der Wölfli vor die Nase gesetzt wird :-)

Von Ballmoos hat 4 x gespielt, 4 x kassiert (1 x verletzt). Das heute war ein Muster ohne Wert.

CL Gruppenphase wird auch immer langweiliger, so ziemlich 100% alle weiter, die man gemein üblich auf dem Plan hatte. Immer die gleichen paar Gaggi-Vereine, ausser Dörte <3 natürlich!


Und AJAX!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Victor Jara
Beiträge: 555
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Victor Jara » 13.12.18 @ 9:11

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Käme mir als Von Ballmoss auch verarscht vor, wenn du Stammgoalie bist und dir dann beim Karrierehighlight der Wölfli vor die Nase gesetzt wird :-)

Von Ballmoos hat 4 x gespielt, 4 x kassiert (1 x verletzt). Das heute war ein Muster ohne Wert.

CL Gruppenphase wird auch immer langweiliger, so ziemlich 100% alle weiter, die man gemein üblich auf dem Plan hatte. Immer die gleichen paar Gaggi-Vereine, ausser Dörte <3 natürlich!


2.7 Euro nennst Du Muster ohne Wert? :-) Ansonsten gebe ich dir in fast Allem Recht. Nur, dass Ajax und Schalke für mich keine Gaggi-Vereine sind und dass zumindest im Spiel Ajax-Bayern ziemlich viel Pfeffer drin gelegen hat. Müller ist wohl schon für seine zweite Karriere als Kampfsportler am Trainieren!
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch
Tommie Smith - John Carlos - Muhammad Ali- Vincent Matthews - Wayne Collett - Colin Kaepernick - Megan Rapinoe - Milwaukee Bucks

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3492
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 13.12.18 @ 9:16

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11996
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Charlie Brown » 13.12.18 @ 12:54

schaut euch mal den Bayernpenalty an und wieviele und wie tief die bei beim Schuss im Strafraum stehen ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4125
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.12.18 @ 13:13

Charlie Brown hat geschrieben:schaut euch mal den Bayernpenalty an und wieviele und wie tief die bei beim Schuss im Strafraum stehen ;-)


War schon krass, aber wer so anläuft wie Lewandowski gehört meines Erachtens am Elfmeterpunkt weggegrätscht. Die sinnvollste Regelung wäre den Nachschuss zu verbieten, dann hört das Nachgerenne und das Diskutieren auf. Ball drin=Tor, Ball nicht drin=Abstoss.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

camelos
Beiträge: 1293
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon camelos » 13.12.18 @ 22:45

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:schaut euch mal den Bayernpenalty an und wieviele und wie tief die bei beim Schuss im Strafraum stehen ;-)


War schon krass, aber wer so anläuft wie Lewandowski gehört meines Erachtens am Elfmeterpunkt weggegrätscht. Die sinnvollste Regelung wäre den Nachschuss zu verbieten, dann hört das Nachgerenne und das Diskutieren auf. Ball drin=Tor, Ball nicht drin=Abstoss.


Beste Idee seit langem.
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1934
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon tehmoc » 13.02.19 @ 22:54

Was ist denn mit Dortmund los? Jetzt muss Lulu aber höllisch aufpassen, dass der BVB nicht eine Negativserie hinlegt
und die Bayern an ihnen vorbeiziehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste