CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.12.18 @ 22:54

Käme mir als Von Ballmoss auch verarscht vor, wenn du Stammgoalie bist und dir dann beim Karrierehighlight der Wölfli vor die Nase gesetzt wird :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 12.12.18 @ 23:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Käme mir als Von Ballmoss auch verarscht vor, wenn du Stammgoalie bist und dir dann beim Karrierehighlight der Wölfli vor die Nase gesetzt wird :-)

Von Ballmoos hat 4 x gespielt, 4 x kassiert (1 x verletzt). Das heute war ein Muster ohne Wert.

CL Gruppenphase wird auch immer langweiliger, so ziemlich 100% alle weiter, die man gemein üblich auf dem Plan hatte. Immer die gleichen paar Gaggi-Vereine, ausser Dörte <3 natürlich!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 13.12.18 @ 5:51

Gaggi-Vereine


Alles was recht ist, aber "Gaggi" ist MEIN Alltagsbegriff und darf von dir nicht öffentlich vorgetragen werden!!!! ;-))
Endlich bin ich nicht mehr alleine!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 13.12.18 @ 7:57

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Käme mir als Von Ballmoss auch verarscht vor, wenn du Stammgoalie bist und dir dann beim Karrierehighlight der Wölfli vor die Nase gesetzt wird :-)

Von Ballmoos hat 4 x gespielt, 4 x kassiert (1 x verletzt). Das heute war ein Muster ohne Wert.

CL Gruppenphase wird auch immer langweiliger, so ziemlich 100% alle weiter, die man gemein üblich auf dem Plan hatte. Immer die gleichen paar Gaggi-Vereine, ausser Dörte <3 natürlich!


Und AJAX!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Victor Jara » 13.12.18 @ 9:11

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Käme mir als Von Ballmoss auch verarscht vor, wenn du Stammgoalie bist und dir dann beim Karrierehighlight der Wölfli vor die Nase gesetzt wird :-)

Von Ballmoos hat 4 x gespielt, 4 x kassiert (1 x verletzt). Das heute war ein Muster ohne Wert.

CL Gruppenphase wird auch immer langweiliger, so ziemlich 100% alle weiter, die man gemein üblich auf dem Plan hatte. Immer die gleichen paar Gaggi-Vereine, ausser Dörte <3 natürlich!


2.7 Euro nennst Du Muster ohne Wert? :-) Ansonsten gebe ich dir in fast Allem Recht. Nur, dass Ajax und Schalke für mich keine Gaggi-Vereine sind und dass zumindest im Spiel Ajax-Bayern ziemlich viel Pfeffer drin gelegen hat. Müller ist wohl schon für seine zweite Karriere als Kampfsportler am Trainieren!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 13.12.18 @ 9:16

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Charlie Brown » 13.12.18 @ 12:54

schaut euch mal den Bayernpenalty an und wieviele und wie tief die bei beim Schuss im Strafraum stehen ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 457 Gäste