CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 24.10.18 @ 21:24

Shaqiri wieder in der Startaufstellung und mit schönem Pass zur 1:0 Vorbereitung.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon tehmoc » 24.10.18 @ 23:09

Zhyrus schläft wie ein Gott heute in seiner BVB-Bettwäsche : )

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 24.10.18 @ 23:41

tehmoc hat geschrieben:Zhyrus schläft wie ein Gott heute in seiner BVB-Bettwäsche : )

Wie ein Herrgöttli :)

Es hätte auch anders kommen können. Zur Zeit haben wir alles erdenkliche Wettkampfglück (2 x Torumrandung gegen uns, glücklich abgelenktes Schüsschen zum 1:0, Offsidetor zum 3:0)! Die Schlussphase war aber genial! Guerreiro, Hakimi, und Sancho eine Wucht. Witsel, einer der besten Transfers der letzten Jahre. Der hat eine unglaubliche Ruhe.

Dahoud muss sich hingegen noch steigern. Auch Götze war sehr unscheinbar (bis auf den genialen, raumöffnenden Pass zum 3:0).

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon pluto » 25.10.18 @ 0:09

Das ist echt unglaublich, was hat Lulu da nur gemacht...
Naja, eigentlich wissens wir ja. :)

Unglaublich auch srf. 3x den gleichen match?? Super...
Wenigstens auf RAI konnte man Barca-Inter sehen.

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon notausgang » 25.10.18 @ 8:31

pluto hat geschrieben:Unglaublich auch srf. 3x den gleichen match?? Super...
Wenigstens auf RAI konnte man Barca-Inter sehen.

Sie können seit dieser Saison nicht anders. Ein Spiel am Mittwoch und das wars.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Colo » 25.10.18 @ 16:15

notausgang hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Unglaublich auch srf. 3x den gleichen match?? Super...
Wenigstens auf RAI konnte man Barca-Inter sehen.

Sie können seit dieser Saison nicht anders. Ein Spiel am Mittwoch und das wars.


Interessiert euch das wirklich? Ich schaue schon länger keine Champions League mehr. Es interessiert mich schlichtweg nicht mehr.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon pluto » 25.10.18 @ 17:15

Colo hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Unglaublich auch srf. 3x den gleichen match?? Super...
Wenigstens auf RAI konnte man Barca-Inter sehen.

Sie können seit dieser Saison nicht anders. Ein Spiel am Mittwoch und das wars.


Interessiert euch das wirklich? Ich schaue schon länger keine Champions League mehr. Es interessiert mich schlichtweg nicht mehr.


Wenn ein "Herzensclub" dabei ist ja, ansonsten definitiv nein.
Würde auch nie einen Aufwand betreiben um ein Spiel zu sehen (maximal ein Finger auf der Fernbedienung), geschweige irgend ein Abo lösen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste