CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LuisCypher » 20.09.18 @ 14:49

Kiyomasu hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Warm ich gestern bei der Elfmeter Entscheidung im Spiel YB-ManU gestern schmunzeln musste:
[url]https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/schweiz/«die-zürcher-glauben-sie-seien-der-nabel-der-welt»/ar-BBNAkok?li=AAaWcEG&MSCC=1537447043&ocid=spartanntp#page=3[/url]
Notabene ein sogenannter Intellektueller Schriftsteller, welcher nicht ganz unbekannt ist...wird Zeit, auch mal ein Buch zu schreiben...hmmmder mit der url funzt nicht, etwas für den Fragethread


Manu war gestern sehr clever und hat auch mit der Unterlage aus wenig viel gemacht. Denke, Mourinho wird dann doch noch das ein oder andere auf dem Kasten haben.
Das 1:0 war top gespielt...


Einfach den Link reinkopieren, das URL zeugs brauchts gar nicht:

https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/schweiz/«die-zürcher-glauben-sie-seien-der-nabel-der-welt»/ar-BBNAkok?li=AAaWcEG&MSCC=1537447043&ocid=spartanntp#page=3

Merci, das klappt leider nicht, weil man so immer auf der Hauptseite landet und nicht direkt beim Bericht
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LuisCypher » 20.09.18 @ 14:52

Kiyomasu hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Warm ich gestern bei der Elfmeter Entscheidung im Spiel YB-ManU gestern schmunzeln musste:
[url]https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/schweiz/«die-zürcher-glauben-sie-seien-der-nabel-der-welt»/ar-BBNAkok?li=AAaWcEG&MSCC=1537447043&ocid=spartanntp#page=3[/url]
Notabene ein sogenannter Intellektueller Schriftsteller, welcher nicht ganz unbekannt ist...wird Zeit, auch mal ein Buch zu schreiben...hmmmder mit der url funzt nicht, etwas für den Fragethread


Manu war gestern sehr clever und hat auch mit der Unterlage aus wenig viel gemacht. Denke, Mourinho wird dann doch noch das ein oder andere auf dem Kasten haben.
Das 1:0 war top gespielt...


Einfach den Link reinkopieren, das URL zeugs brauchts gar nicht:

https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/s ... ntp#page=3

Merci, das klappt leider nicht, weil man so immer auf der Hauptseite landet und nicht direkt beim Bericht


Hab meinen Beitrag bearbeitet, jetzt gehts. Die Anführungs- und Schlusszeichen mussten aus dem Link raus, deshalb hats nicht funktioniert.

Top, merci
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Ostler » 20.09.18 @ 15:10

Sandman hat geschrieben:Juve wird Ronaldos Absenz gegen YB verkraften können und CR7 kann sich eine Pause gönnen. Mehr als 1 Sperre dürfte es auch nicht absetzen, da der Fehlentscheid zu offensichtlich ist. Ansonsten souveräner Auftritt bei Valencia, hätten schon vor dem Platzverweis führen müssen.


Juve wird es wohl verkraften können, ja. Aber was ist mit dem Blick? 20min? All die Liveticker, die uns hätten zeigen sollen wie ER ankommt, wo er kacken geht und wie er sich im Watson-livestream einen scheiss für den Zyytglogge interessiert?

Dann die ganzen Ricardo-ch-Käufer, die viel Stutz investiert haben um CR7 live zu sehen. Denkt denn keiner an die??

Edit: Fuck, ein Auswärtsspiel. Dann macht alles keinen Sinn mehr.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Krönu » 20.09.18 @ 16:36

LuisCypher hat geschrieben:Warm ich gestern bei der Elfmeter Entscheidung im Spiel YB-ManU gestern schmunzeln musste:
[url]https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/schweiz/«die-zürcher-glauben-sie-seien-der-nabel-der-welt»/ar-BBNAkok?li=AAaWcEG&MSCC=1537447043&ocid=spartanntp#page=3[/url]
Notabene ein sogenannter Intellektueller Schriftsteller, welcher nicht ganz unbekannt ist...wird Zeit, auch mal ein Buch zu schreiben...hmmmder mit der url funzt nicht, etwas für den Fragethread

Oje, ein Weiterer mit Züri-Komplex. Da meint er doch tatsächlich, er könne die angeblichen Vorurteile der "Zürcher" über die Landbevölkerung und Bern, mittels Vorurteilen gegenüber Zürcher ("Meinen, sie seien der Nabel der Welt"/"Letztlich sagen uns die Zürcher ganz einfach: Wir chrampfen, und ihr Berner seid faul, seid weniger geschickt, weniger talentiert") usw. bekämpfen. Zudem ignoriert er die Tatsache, dass der Kanton Zürich eine nicht zu unterschätzende Landesbevölkerung hat (Oberland, Säuliamt, Weinland usw.). Ebenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass die 1500 Mitarbeiter in Leutschenbach allesamt aus Zürich kommen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 20.09.18 @ 20:05

Krönu hat geschrieben:
Apropos Streams. Auf Reddit gibt es die besten Streams. Funktionieren prima und sind nicht so Viren-Schleudern wie andere Stream Seiten. Einfach im google z.B. "Stream Champions League reddit" eingeben und viel Spass.

Muss mal ausprobieren ob es auch Links für die CH-Liga gibt.


Reddit liefert tatsächlich die besten Streams. Ich beziehe auch meine NFL Spiele von dort wenn sie Gerade nicht bei DAZN laufen. So gut wie immer auch in HD. Nicht wie diese Pixelstreams auf livetv.sx oder wie sie alle heissen.

Super League habe ich dort aber leider noch nie gesehen. Wahrscheinlich zu unwichtig.

Hatte gestern und vorgestern beides mal die Sky Konferenz an, war Top. Da Teleclub nie eine Option werden wird, fährt man damit ganz gut umsonst.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Krönu » 21.09.18 @ 7:36

LiGhmasteR hat geschrieben:Reddit liefert tatsächlich die besten Streams. Ich beziehe auch meine NFL Spiele von dort wenn sie Gerade nicht bei DAZN laufen. So gut wie immer auch in HD. Nicht wie diese Pixelstreams auf livetv.sx oder wie sie alle heissen.

Super League habe ich dort aber leider noch nie gesehen. Wahrscheinlich zu unwichtig.

Hatte gestern und vorgestern beides mal die Sky Konferenz an, war Top. Da Teleclub nie eine Option werden wird, fährt man damit ganz gut umsonst.

NFL habe ich erst einmal versucht, funzte aber aber super. Weisst du ob es auch Redzone gibt? College Football gibt es übrigens auch, gemäss einem Kollegen.

PS: Hattest du früher nicht Lynch als Avatar? Als er noch ein Seahawk war? :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 24.09.18 @ 21:54

Krönu hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Reddit liefert tatsächlich die besten Streams. Ich beziehe auch meine NFL Spiele von dort wenn sie Gerade nicht bei DAZN laufen. So gut wie immer auch in HD. Nicht wie diese Pixelstreams auf livetv.sx oder wie sie alle heissen.

Super League habe ich dort aber leider noch nie gesehen. Wahrscheinlich zu unwichtig.

Hatte gestern und vorgestern beides mal die Sky Konferenz an, war Top. Da Teleclub nie eine Option werden wird, fährt man damit ganz gut umsonst.

NFL habe ich erst einmal versucht, funzte aber aber super. Weisst du ob es auch Redzone gibt? College Football gibt es übrigens auch, gemäss einem Kollegen.

PS: Hattest du früher nicht Lynch als Avatar? Als er noch ein Seahawk war? :)


Sherman hatte ich drin :) Redzone ist auch immer vorhanden ja, Collage Football denke ich mal auch, so einer Beliebtheit wie sich dieser Sport in den Staaten erfreut.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste