CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Krönu » 19.09.18 @ 10:26

Zhyrus hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss jemand, wo ich heute das Liverpool-PSG und Brügge-BVB Spiel in relativ guter Qualität schauen kann? Sei es auf legalem Weg oder als Stream, bin um jeden Tipp froh!

Beim GC-Pfosten Kilchsberger auf Teleclub :)

Er isch imfall Fernsehikone, eine Institution soz'säge!


De Kilchsperger findi völlig i.O.

Apropos Streams. Auf Reddit gibt es die besten Streams. Funktionieren prima und sind nicht so Viren-Schleudern wie andere Stream Seiten. Einfach im google z.B. "Stream Champions League reddit" eingeben und viel Spass.

Muss mal ausprobieren ob es auch Links für die CH-Liga gibt.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.09.18 @ 20:24

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss jemand, wo ich heute das Liverpool-PSG und Brügge-BVB Spiel in relativ guter Qualität schauen kann? Sei es auf legalem Weg oder als Stream, bin um jeden Tipp froh!

Beim GC-Pfosten Kilchsberger auf Teleclub :)

Er isch imfall Fernsehikone, eine Institution soz'säge!


De Kilchsperger findi völlig i.O.

Apropos Streams. Auf Reddit gibt es die besten Streams. Funktionieren prima und sind nicht so Viren-Schleudern wie andere Stream Seiten. Einfach im google z.B. "Stream Champions League reddit" eingeben und viel Spass.

Muss mal ausprobieren ob es auch Links für die CH-Liga gibt.

danke für den tipp iro reddit!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 19.09.18 @ 21:49

Wieder einmal ein lächerlich schwaches ManUnited! Ein Geniestreich von Pogba und ein Elfergeschenk bestrafen ein gutes YB hart.

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Magnetstreifen » 19.09.18 @ 23:01

Ich finde den Mbabu einfach sackstark, und Manchester überhaupt nicht überzeugend
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 20.09.18 @ 6:31

Die beiden Bundesliga Arbitratoren mit zwei fürchterlichen Fehlentscheidungen.....
Ansonsten zum Teil sehr nette Spiele.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 20.09.18 @ 7:28

Demokrit hat geschrieben:Die beiden Bundesliga Arbitratoren mit zwei fürchterlichen Fehlentscheidungen.....
Ansonsten zum Teil sehr nette Spiele.

Ich fand gestern Seoane beim Inti recht stark! Er ist gar nicht in die Klagelieder der SRF-Leute eingestiegen, sondern hat nüchtern konstatiert, dass Mbabu in dieser Szene völlig im Schilf steht (nicht rechtzeitig herausrückt) und der Arm unglücklich aussehend nach Hinten wegfliegt! Richtige Einstellung! Korrigiere, was du besser machen kannst, als über den Ref zu weinen!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 20.09.18 @ 7:50

Demokrit hat geschrieben:Die beiden Bundesliga Arbitratoren mit zwei fürchterlichen Fehlentscheidungen.....
Ansonsten zum Teil sehr nette Spiele.


Von Brych ist man sich ja schlechte Leistungen gewohnt, aber jetzt auch noch aytekin...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 323 Gäste