CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon riot666 » 30.08.18 @ 9:21

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:So, denn chömmer s Thema Salzburg au die Saison wieder im EL Thread witter behandle....
:-D

Haha, villicht choemmeds jetzt d chance ueber sich gege dudelange ide EL z revanchiere. Vorusgsetzt die schaffed d sensation und verspieled de 2 - 0 sieg usem hispiel noed und sie werded i die gliich gruppe glost! Haha, ganz geil


Wir hätten mit dem Dosenpack auch noch eine Rechnung offen. Ceesay kann dann quasi POUGA rächen .....hach wie knapp das war damals


Pouga ist doch über 1.90m? Wäre der nicht noch ein passender Stürmer.. Haha..

oh gott...dann tausendmal lieber alphonse von servette holen oder eric hassli reaktivieren.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon dennisov » 30.08.18 @ 9:37

Ich hoffe wir werden vom FC Red Bull verschont. Was für ein Drecksverein. Zum Glück haben die gestern verloren, auch wenn mir Belgrad mit ihren Nazi Fans nicht wirklich viel sympathischer ist, ist es doch besser für den Sport, dass Red Bull nicht die 30 Mio abgesant hat.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Charlie Brown » 30.08.18 @ 11:02

Crvena zvezda!

Herrlich wie die es immer Versalzburgern.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon K 6 M » 30.08.18 @ 12:11

Nein zum neuen Stadion!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon pluto » 30.08.18 @ 13:51



Und de na eine us Altstette!! :)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 30.08.18 @ 19:15

Tja, das wars dann wohl mit den Schweizer UEFA-Punkten aus Bern... Juve, ManU und Valencia. Mehr als 1 Punkt wäre hier eine Sensation.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.08.18 @ 20:07

bluesoul hat geschrieben:Tja, das wars dann wohl mit den Schweizer UEFA-Punkten aus Bern... Juve, ManU und Valencia. Mehr als 1 Punkt wäre hier eine Sensation.

Also gegen ManU traue ich ihnen sogar einen Sieg zu in Bern auf Kunstrasen.ManU hat mich bisher noch nicht überzeugt in dieser Saison.Juve und Valencia auswärts gibt Kanterniederlagen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 356 Gäste