CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.08.18 @ 12:16

crosshair hat geschrieben:Gavra bekommt die Chance den Bernern die Lichter zu löschen!



Oder unser Pedro bei Astana :) denke aber Zagreb wird wohl der Gegner sein.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 06.08.18 @ 12:23

Sowohl für YB als auch für Dinamo/Astana ein gutes Los.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon tehmoc » 08.08.18 @ 18:16

Bartholomeus hat geschrieben:Sowohl für YB als auch für Dinamo/Astana ein gutes Los.


Dinamo hat Astana gestern auswärts 2:0 geschlagen und wird auch zuhause nichts mehr verschenken.
Das mit dem Losglück trifft eigentlich zu. Für mich ist Zagreb gegen YB trotzdem Favorit und ich gehe davon aus, dass sich die Berner in der EL wiederfinden werden.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.18 @ 22:11

Gavra schiesst Zagreb in die nächste Runde und trifft dort auf YB. Für wen sollen wir nun soll sein?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fczlol » 15.08.18 @ 6:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gavra schiesst Zagreb in die nächste Runde und trifft dort auf YB. Für wen sollen wir nun soll sein?


Ich bin klar für Gavranovic und sein Team (ausser für Hajrovic.. :-P)...
FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon komalino » 15.08.18 @ 8:55

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gavra schiesst Zagreb in die nächste Runde und trifft dort auf YB. Für wen sollen wir nun soll sein?


Ich bin klar für Gavranovic und sein Team (ausser für Hajrovic.. :-P)...

Egal für wen man ist,Dinamo wird wohl weiterkommen,sehe die Chancen von YB bei etwa 20%.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon xavier89 » 15.08.18 @ 9:28

komalino hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gavra schiesst Zagreb in die nächste Runde und trifft dort auf YB. Für wen sollen wir nun soll sein?


Ich bin klar für Gavranovic und sein Team (ausser für Hajrovic.. :-P)...

Egal für wen man ist,Dinamo wird wohl weiterkommen,sehe die Chancen von YB bei etwa 20%.


Naja glaube nicht, dass Dinamo soviel stärker ist wie YB.
Für mich ist die Partie völlig offen und somit 50/50.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, mitleser und 299 Gäste