CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon C.D.M. » 23.07.18 @ 13:35

Falls die Bisler Paok überstehen, dann wartet in der 2. Quali Runde Spartak Moskau!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Florian » 24.07.18 @ 20:05


Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 24.07.18 @ 21:55

2:1 PAOK! Basel scheint im Vergleich zu früheren Ausgaben von der Rolle zu sein. Ajeti erzielte 10 min vor Ende den wichtigen Auswärtstreffer. Man hat also keine so schlechten Karten.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Ostler » 25.07.18 @ 14:05

Zhyrus hat geschrieben:2:1 PAOK! Basel scheint im Vergleich zu früheren Ausgaben von der Rolle zu sein. Ajeti erzielte 10 min vor Ende den wichtigen Auswärtstreffer. Man hat also keine so schlechten Karten.


Hoffe doch schwer, dass sie diese nutzen. Wenn Basel weiterkommt wird unser Heimspiel gegen Basel am Sonntag sein. Sonst am Samstag. Am Samstag habe ich aber schon Tickets für ein Konzert. In dem Sinne: Hopp Basel (das erste und letzte Mal in meinem Leben)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon eifachöppis » 25.07.18 @ 14:34

Ostler hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:2:1 PAOK! Basel scheint im Vergleich zu früheren Ausgaben von der Rolle zu sein. Ajeti erzielte 10 min vor Ende den wichtigen Auswärtstreffer. Man hat also keine so schlechten Karten.


Hoffe doch schwer, dass sie diese nutzen. Wenn Basel weiterkommt wird unser Heimspiel gegen Basel am Samstag sein. Sonst am Sonntag. Am Samstag habe ich aber schon Tickets für ein Konzert. In dem Sinne: Hopp Basel (das erste und letzte Mal in meinem Leben)

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Ostler » 25.07.18 @ 15:16

eifachöppis hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:2:1 PAOK! Basel scheint im Vergleich zu früheren Ausgaben von der Rolle zu sein. Ajeti erzielte 10 min vor Ende den wichtigen Auswärtstreffer. Man hat also keine so schlechten Karten.


Hoffe doch schwer, dass sie diese nutzen. Wenn Basel weiterkommt wird unser Heimspiel gegen Basel am Samstag sein. Sonst am Sonntag. Am Samstag habe ich aber schon Tickets für ein Konzert. In dem Sinne: Hopp Basel (das erste und letzte Mal in meinem Leben)


Ah fuck echt?? Naja, umso besser.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Rosa Martini » 25.07.18 @ 21:15

Derzeit läuft Ajax vs Sturm Graz
Ajax mit gefühlten 70% Ballbesitz am Drücker.
Die kÖnnten gut und gerne bereits mit 4 Längen voraus sein.
Kurz vor der Pause stehts 1-0.
Einfach geil, wie die Jahr für Jahr ihre Abgänge zu kompensieren wissen!

P.S. Der Dress der Österreicher geht gar nicht. Sieht aus wie eine Eishockey-Ausrüstung. Von oben bis unten mit ca. 20 verschiedenen Sponsoren vollgepflastert...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 363 Gäste